Beiträge von DerPepe
-
-
Fehlerkorrektur irgendwo im Internet II
Liest denn da keiner gegen? Nächste Verbraucherinformation, zweiter Patzer. Nach aktueller Verbraucherinformation irgendwo im Internet, enthalten Liquids üblicherweise als Hauptbestandteile „pflanzliches Glykol“ und […]
-
-
Weiß ich doch schon,…
…ist mir egal! | …und ich halte mich doch auch dran!
Unter jedem Artikel des VdeH wird nun seit einiger Zeit ein Hinweis […]
-
Wir regeln uns noch zu Tode!
In der Szene wurde die Mitteilung des VdeH vom 20. September 2024 Wichtiges BGH Urteil zu Verpackungen von E-Liquids (arch) nicht wirklich zur […]
-
Lügen als Einstellungsvoraussetzung
Das DKFZ fährt nun, nach recht langer Zeit eher verhaltener Positionierung zum Dampfen, offenbar zu alten Höchstleistungen wie in der Aera „Monika“ auf. […]
-
-
Einmal Murks und einmal unzulässig
Die Sucralose ist wieder im Gespräch. Aber nicht besser, als vor einigen Jahren. Der Professor hat sich mit Videos zurückgemeldet und auch ein […]
-
Freiwillig an die Kette legen lassen…
Na wer sagt’s denn? Die WHO hält ein Stöckchen hin und die EU springt freudig drüber. Anschließend legt sie sich auch noch die […]
-
-
Experten – Wer? – Warnung – Weswegen?
Das SPD-lastige Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) titelt: Experten warnen: Bundesbürger geben mehr Geld für E-Zigaretten aus (arch) Da ist von „Experten“ die Rede, die […]
-
-
Darauf achten, WER etwas sagt
Megan hat kürzlich in einem Kommentar wieder einmal geäußert, dass für sie beim Begriff „Harm Reduction“ bereits Schluss ist. Ich sehe das anders! […]
-
Berichtigung zu irgendwo im Internet
Technisch gesehen ist es kein Verdampfer, sondern ein Vernebler oder Zerstäuber. Verdampfer hat sich deshalb als Begriff etabliert, weil es sich bei dem, […]
-
Der Pepe mal wieder…
Heute mal ein Meinungsbeitrag von mir, der nicht unbedingt bei allen Zustimmung hervorruft. Aber es war mal an der Zeit, dass ich das […]
-
-
-
-
-