Stop! Das mit den FeV geht zu weit! (!!!) 
Ich bin bekennender FeV-Fan (aber vom Alter her wirklich kein "Boy" mehr). Habe aber auch einige Clowns davon... und die schmecken sehr wohl absolut genau so, wie die Originale. Vielleicht sind die Gewinde nicht ganz so geschmeidig, aber es funktioniert alles.
Und zu meiner "Verteidigung" gegen die möglichen Anwürfe aller Clown-Hasser und Clowsn-Besitzer-Hasser: Die Dinger haben seinerzeit um die 12 Öre gekost' und sitzen auf nem verranzten mechanischen Akkuträger-Clown. Zum Einsatz kommen sie, wenn ich am Haus baue oder mit den Pferden arbeite, den Zaun repariere, am Auto schraube...
Ein 150-Euro Original ist mir wirk-lich zu schade, dass es mir beim Wand-Aufstemmen aus dem Lanyard rutscht und auf den Betonboden aufschlägt (meinem Clown vor ner Wocher gerade mal wieder widerfahren als ich Heizungsrohre verlegt habe). Das mal als Rechtfertigung. 
Funktionieren tun sie alle noch, aber der eine oder andere sieht halt wie ein gebrauchtes Werkzeug aus. Und nochmal: Einen Geschmacksunterschied habe ich bis heute nicht feststellen können.
Trotzdem lieeebe ich meine Originale... und der "Vater" des FeV hat sich mein Geld dafür auch redlich verdient.