Zahlen, bitte!
Nachdem hier in Kommentaren mal wieder über die Zahlen der Dampfer in Deutschland spekuliert wurde, habe ich mir die Datenlage
Nachdem hier in Kommentaren mal wieder über die Zahlen der Dampfer in Deutschland spekuliert wurde, habe ich mir die Datenlage
Vielleicht ist es schon aufgefallen… die Einträge im Pfrunzlers Weekly für Steamshots erfolgen jetzt...
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
Nimmt man die Zahlen der DEBRA-Studie als Grundlage, dann dürfte es in Deutschland so zwischen 2,2 und 2,3 Millionen Menschen jeden Alters geben, […]
Bereits im April 2022 erschien der Taifun GT V von SmokerStore. Als er angekündigt wurde, war für mich klar, ja stand für mich […]
Der VdeH positioniert sich gegen ein Verbot der Disposables. Anlässlich des Verbots der Einwegstifte in Belgien, hat sich der VdeH mit einem Artikel […]
Noch vor ein paar Jahren gab es drei (!) Verbraucher-/Konsumentenverbände für das E-Dampfen. Die ExRaucher (IG) hat aufgrund mangelnden Engagements in der Szene […]
Bei Steamshots erschien gerade aktuell der Artikel Wie die E-Zigaretten-Branche unabhängig politischen Einfluss gewinnen kann – Ein Leitfaden gegen die Übermacht von Pharma […]
Also für mich war der "Bericht" übelstes Dampfer-Bashing. Da wurden so viele alte - und längst widerlegte - Lügen dazwischen gestreut, dass es generell dem E-Dampfen geschadet hat. Aber ich rege mich über so eine Gülle nicht mehr wirklich auf.
Meine Meinung zu den Disposables unterscheidet sich übrigens nicht von Deiner, LuDi .
Derzeit schlägt ein Clip der ARD-Produktion XtraDry in der Dampfer-Szene hohe Wellen. Und es wird sich auch wieder echauffiert über etliche Artikel und […]
Seit längerer Zeit beklage ich mich nun schon, dass die deutschsprachigen Dampfer-Medien nahezu verschwunden sind. Vor beinahe anderthalb Jahren hatte ich mal aufgelistet, […]
Wo bist du denn technisch hängengeblieben, wo liegen deine Vorlieben nach so vielen Jahren?
Überwiegend mechanisch oder mit der Dani 25; Selbstwickler in erster Linie FeV in allen Varianten oder gerne auch mal die drei von Norbi. Liquid: Seit 12 Jahren nur und ausschließlich "Pepes Tobacco" selbstgemischt.