Suizidal… aber anscheinend scheißegal
Der VdeH positioniert sich gegen ein Verbot der Disposables. Anlässlich des Verbots der Einwegstifte in Belgien, hat sich der VdeH mit einem Artikel […]
Der VdeH positioniert sich gegen ein Verbot der Disposables. Anlässlich des Verbots der Einwegstifte in Belgien, hat sich der VdeH mit einem Artikel […]
Noch vor ein paar Jahren gab es drei (!) Verbraucher-/Konsumentenverbände für das E-Dampfen. Die ExRaucher (IG) hat aufgrund mangelnden Engagements in der Szene […]
Bei Steamshots erschien gerade aktuell der Artikel Wie die E-Zigaretten-Branche unabhängig politischen Einfluss gewinnen kann – Ein Leitfaden gegen die Übermacht von Pharma […]
Also für mich war der "Bericht" übelstes Dampfer-Bashing. Da wurden so viele alte - und längst widerlegte - Lügen dazwischen gestreut, dass es generell dem E-Dampfen geschadet hat. Aber ich rege mich über so eine Gülle nicht mehr wirklich auf.
Meine Meinung zu den Disposables unterscheidet sich übrigens nicht von Deiner, LuDi .
Derzeit schlägt ein Clip der ARD-Produktion XtraDry in der Dampfer-Szene hohe Wellen. Und es wird sich auch wieder echauffiert über etliche Artikel und […]
Seit längerer Zeit beklage ich mich nun schon, dass die deutschsprachigen Dampfer-Medien nahezu verschwunden sind. Vor beinahe anderthalb Jahren hatte ich mal aufgelistet, […]
Wo bist du denn technisch hängengeblieben, wo liegen deine Vorlieben nach so vielen Jahren?
Überwiegend mechanisch oder mit der Dani 25; Selbstwickler in erster Linie FeV in allen Varianten oder gerne auch mal die drei von Norbi. Liquid: Seit 12 Jahren nur und ausschließlich "Pepes Tobacco" selbstgemischt.
Und auf geht es ins 14te Dampfer-Jahr! Das 13. ist heute voll. Dampfen ist für mich zwar zum Alltag geworden, trotzdem bleibt es […]
Neues in Pepes Microblog...
Hab' keine Böcke mehr, mich über jeden Scheiß groß auszulassen. Deshalb jetzt vermehrt kurze Texte im Microblog.
Wer auch über die Kurz-Beiträge aktuell informiert werden möchte, kann der Dampfdruck-Presse auch im Fediverse (Mastodon, Pleroma und Akkoma, Misskey, Fiendica, Hubzilla, Mitra, GoToSocial...) folgen und bekommt die Beiträge in die eigene Timeline geschickt: @ddp@dampfdruck-presse.hu
Oder per RSS... geht auch: RSS-Feed
So kann es gehen, wenn man mit eingeschaltetem Filter Texte liest. Freudig verkündet der BVTE, dass […]
Die Presse schäumt über, wegen der neuen Studie1, die ja nun endgültig belegen soll, wie schädlich das Dampfen doch ist… ja fast noch […]
Nun bin ich mal gespannt, wann (und ob überhaupt) das BfTG eine Meldung veröffentlicht, in welcher das Scheitern der Klage gegen die Liquidsteuer […]
Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]