Habe heute meine neue 521 tab mini von Geek Vape ausprobiert und gleich den Intake frisch bewattet. Es ist wunderbar einfach mit so nem Teil. Ich freu mich
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Gute Besserung Dampflotte
-
Ganz arg gute Besserung und Erholung lieber fritsche Pass auf Dich auf
-
Vampire Vape ice menthol im Expromizer V4
Drunken Pudding im Nivan
Twisted Smurfberry im Whirl II
Bine's Millieu im Intake
Bine's Gamma Ray ( ) im Nautilus GT
Danke dampfen18
-
-
Ich hatte hier einen Whirl II einige Tage unbenutzt stehen - da war auch nichts eingetrocknet.
-
Gute Besserung Melone und Melonen-Family
-
-
Rumkugel von dampfen18 im Nivan
Ice Menthol (vampire vape) im Intake
Drunken Pudding (Kapka's) im Expromizer V4
Erdbeer-Sahne (CBV) im Whirl II
-
Als Flop 2022 kann ich einige Liquids bezeichnen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Typische Fehlkäufe, aber ich musste mich ja erstmal durchprobieren
Da ich ja erst Nov. 2021 mit dem Dampfen angefangen habe, total ahnungslos aber seeehr neugierig, habt Ihr mir 2022 gerettet und mich unglaublich toll unterstützt. Dank Euch hab ich mich weiterentwickelt. 2022 hab ich gelernt mit Selbstwicklern umzugehen und es klappt hervorragend. Ihr seid absolut TOP .
Sogar ich hab jetzt nen Bunker und bin echt zufrieden in der Dampferwelt.
Ich freu mich auf ein neues Jahr (und hoffentlich noch viele weitere) hier im Forum. Schön, dass es Euch gibt.
-
Produkte | Avoria-Liquids | E-Zigaretten, Basen und Liquids günstig online kaufen
http://www.avoria-liquids.de/produkte/?utm_…WJd7.XWPNa3&p=1
Klappt das jetzt so mit den Links? bei Avoria gibts 24% Rabatt
-
Ja, irgendwie schon ZumaFx , aber sogar bei uns gibt`s mittlerweile normale, neumodische Zahlungsmittel
-
Oh ja dampfen18, das wäre schön...
denn bei vapor-onlineshop kommt die Ansage, dass er nicht dort bestellen kann, weil es "für unsere Region keine verfügbare Zahlmethode gibt". What?
Wir wohnen nicht im Outback und auch nicht im Dschungel . ... nur in Unterfranken.
-
oh, dankeschön. Da hat er wohl nicht überall richtig gesucht?
-
Ich selbst kenne das Liquid gar nicht, aber der Untermieter mag das Gentlemen`s Chill sehr. Er sagt, das gäbe es nirgends mehr zu kaufen. Warum? Wisst Ihr mehr?
Falls das nicht mehr produziert wird, kann man das mit Aromen eventuell doch nachmischen? Bestimmt hat Misch-Zauberin dampfen18 oder ein anderer Fori hier eine Idee?
-
Herzlich Don92 und ganz arg viel Spaß hier
-
Herzlich @Chris770 und ganz arg viel Spaß hier
-
Wow, sehr gut. Crazy Tom.
-
Ich mag das auch. Irgendwie seeehr süß (vor 5 Tagen angesetzt), aber gut.
-
Ich lese gerade diesen Thread nach, da es mich jetzt auch interessiert: bekommt man dann keinen "Nikotin-Schock"? Ich hab hier auch ein NicSalt 20mg/ml geschenkt bekommen und würde es ja gern mal probieren. (Ich dampfe normalerweise 2-5 mg Nikotin MTL)
Wenn ich jetzt dieses NicSalt versuche, haut es mich dann um?
Also, falls Ihr nichts mehr von mir hört - es war schön mit Euch