Danke für die schnelle Antwort. Der Vaporesso Gen hat es mir angetan
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Ist der Shop echt seriös? Ich bin da etwas misstrauisch, da die Website erst 2023 erstellt wurde und ganz oft erscheint "page not found 404", als ich nach Versandkosten etc. geschaut habe. Was denkt Ihr?
Bisher hab ich auch noch nie Dampferzeugs im Ausland bestellt. Wird das dann nach Deutschland noch extra versteuert? (in der EU nicht, oder?)
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
-
feel you ...me too
-
-
-
Ist jetzt bei Intaste auf Lager
-
Bei den Caliburns, die ich habe, sind mir bisher auch keine Risse oder Löcher in den Pods aufgefallen. - und ich dampfe viiiiel Menthol
-
Herzlich derLaubi . Danke für deine kurzweilige Vorstellung. Ganz arg viel Spaß hier
-
Heiliger Strohsack... ich hab grad dem FeV vs ne neue Coil und frische Watte verpasst - was ein Gefuddel. . Da ist nur ein halber Quadratzentimeter Platz - aber es hat geklappt und das Pfeifchen dampft wieder
-
Hey Dante , hab hier noch nen Rest CBV. Hab Dir PN geschrieben
-
und herzlich Willkommen Tugay55 . Viel Spaß hier bei uns. Sonnige Grüße aus Unterfranken
-
Herzlich Berdi und viel Spaß hier
-
Alles Gute für Dich Roadrunner1954
-
Bin bestimmt nicht die Einzige, die gespannt auf das Ergebnis deiner Tests von Mentholig-Pfefferminzigem wartet
Ja richtig Juni. Ich bin auch neugierig
-
-
Hab ich was überlesen softius ?? Ich komm grad nicht hinterher... Was ist das bzw. was wird das?
-
Mein Menthol-Allday ist "ice menthol" von Vampire Vape (angenehmes Menthol ohne Schnickschnack) und ein pfefferminzigeres (süßeres) Menthol ist "you blow my mint" von Wrong (=Longfill). Ich habe noch ein Menthol von CBV (angesetzt mit 4%) das man nicht pur dampfen kann , es eignet sich aber hervorragend zum Mischen für den Frischekick in anderen Liquids.
-
Herzlich Peter Sallmann und viel Spaß
-
Wie kann man nur so kreativ sein fritsche? Sieht spitze aus
-
Herzlich Daniel und viel Spaß hier. Schöne Grüße aus Unterfranken