Beiträge von Käsewürfel
-
-
-
Servus MehlNase Herzlich Willkommen
-
Ich habe es getan. Habe soeben den Innokin Endura T22 pro in regenbogenfarben bestellt. REGENBOGENFARBEN. Ich muss verrückt sein. Das liegt an diesem Virus, oder?
-
Herzlich Willkommen pilcrow
-
Peach mint iced tea - Caliburn G
Ice menthol - Endura T 18II
Drunken Pudding - Endura T 18II
-
Ui... . Dankeschön softius
-
Online hab ich da noch nix bestellt, aber der Offi war super. Ich war total zufrieden. Tolles Personal. Da würde ich auch wieder hingehen .
-
Bei mir auch Atlantis . Ich habe auch, wie Du, am 06.02. bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten . Sendungsverfolgung ist aber noch nicht aktiviert.
-
Hallo antonforsbach und herzlich Willkommen
Dafür musst Du erst eine gewisse Zeit hier angemeldet sein, so wie ich das verstanden habe. Leider kann ich es Dir auch nicht genau erklären, da ich auch noch nicht so lange hier bin. Vllt kannst du es oben bei "Marktplatz" nachlesen. Da sollte was dabeistehen.
VG und viel Spaß bei Vapoo
-
-
-
Danke der Nachfrage 3ME . Bin seither nicht rückfällig geworden. ICH LIEBE DAS DAMPFEN .
Hab ein besseres Körpergefühl, verbesserte Atmung, Ausdauer, Haut, Geruch... Viel mehr Abwechslung bei den verschiedenen Aromen und Geschmäckern - Dampfen macht Spaß ... Hach, ich bin so froh, dass ich den Schritt geschafft hab. Und wenn man dann auch noch vom Zahnarzt und anderen gelobt wird - einfach ein tolles Gefühl.
-
Was ist eine "Dampferzunge"?
Ich glaub, so schlecht kann`s mir gar nicht gehen, dass ich das jemals nochmal anrühre
-
-
Hey Leute, ich liiiiebe Menthol, aber "dark menthol" ist überhaupt nix für mich. Uh...
Hab mir 3x10 ml (6mg Nikotin) gekauft und nicht mal 2 ml davon verdampft... Ich mag es nicht. Also, falls jemand Interesse hat - ich würde es gerne an Liebhaber verschenken. Es ist zu schade, dass es hier vergammelt. (Oder sollte ich es in den "Marktplatz" posten? - wie das funktioniert, hab ich noch nicht ganz gecheckt.)
-
Oder Du holst Dir diesen einfachen Tubemod https://royalvapor.de/Wismec-Sinuous…2300mAh-Steamax und kaufst Dir dazu den Aspire Neeko. Dann hättest Du ein gutes Set was Dich nicht total überfordert.
Oh sehr hübsch... muss ich mir merken. Danke
-
1. Endura T18II - Vampire Vape Ice Cold
2. Endura T18II - Zwetschgendatschi von dampfen18 ( danke)
Caliburn G - Dinner Lady Lemon Tart vom Untermieter
-
Käsewürfel ohne das Gerät je in der Hand gehabt zu haben: ich wette, dass du das selbe blinken bekommst, wenn du den Verdampfer abschraubst. 😉 Vielleicht Heizdrähtchen durchgebraten, vielleicht auch einfach nur kein Kontakt
Das ist möglich. Ich werde das ausprobieren....
Aber erstmal bin ich erschrocken, weil es geblinkt hat und nicht dampft. Neumodischer Kram - aber geil, wenn man weiß, wie es funktioniert
-
Ich bin Umsteiger und Neuling, aber als Fertigliquids haben mir 3 von HISVAPE sehr gefallen:
- ICE COLD kühles Menthol, kalt und klar
- LILY VANILLY aromatische Vanille
- HAZY SHADE tolle Haselnuss, nicht zu süß
Es ist immer Geschmackssache und ich teile nur meine Erfahrung mit, aber damit hat es mir den Umstieg sehr leicht gemacht, da ich vorher fast 30 Jahre Menthol geraucht habe und jetzt keinen "Obstsalat" dampfen wollte.