Käsewürfel hast eine Nachricht von mir
Dankeschön
Käsewürfel hast eine Nachricht von mir
Dankeschön
T 18 II mit ZEN
Caliburn G mit White King von dampfen18
und in der T 22 pro - wie immer - Vampire Vape ice menthol
Ja, liebe dampfen18, natürlich hätte auch ich Interesse an FZ-Ü oder O-Ü - oder auch gerne beides
Hallo CaJo und herzlich willkommen hier. Ganz arg viel Spaß hier im Forum
w.oliver und ganz arg viel Spaß hier
Hallo und herzlich willkommen Spike.
JanonAs . Ganz arg viel Spaß hier
Total verrückt das sieht irre aus. Woooooow.
Da ich auch gerade erst umgestiegen bin, kann ich dich sehr gut verstehen Nordlicht.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - das findest Du am besten durchs Probieren raus...
Meine Aussage am Anfang: ich will doch keinen "Obstsalat" dampfen! Jetzt finde ich Mango oder Banane echt ganz cool. Aber meine Lieblinge sind immer noch Menthol, Haselnuss und Vanille (in Variationen). Teesorten sind auch eine gute Alternative. (Tabakliquids gingen für mich gaaaar nicht)
Viel Spaß und Erfolg
...wie Weihnachten . Ich freu mich wie Bolle. Vielen, lieben Dank lieber fritsche
Herzlichen Glückwunsch Elke
Die Kombi sieht wirklich sehr gut aus Käsewürfel. Nur das Drip Tip ist nicht ganz passend.
Da geb ich Dir recht - gefällt mir irgendwie auch nicht. Das tausche ich noch aus. Ansonsten finde ich sie, auch vom Zugverhalten und von der Haptik her, toll. Für Anfänger seeehr empfehlenswert
100 Tage rauchfrei? Wow Käsewürfel das schreit nach einer Belohnung 😉. Ich gratuliere Dir von uns stoße mit Kaffee auf die nächsten 100 Tage an.
Dankeschön . Ja, die Belohnung kommt gleich mit der Post
Juhu. Ich bin heute 100 Tage rauchfrei . Bin Euch mega-dankbar für Tipps, Hilfe, Eure Unterstützung und einfach alles - Ihr seid toll ...schön, dass es Euch gibt.
Nordlicht und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg. Eine gute Entscheidung . Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß hier
Der beste Teil Deutschlands - des haste aber schö g`sacht . Herzlich Willkommen Wadentreter und ganz arch viel Schbass
Ich nenne das selektive Misanthropie. Betreibe ich seit Jahrzehnten erfolgreich.
Genau das.
Ich hasse auch nicht alle Menschen...
Euch zum Beispiel, Euch mag ich.
(...Außerdem hätt ich sonst den falschen Job ) Manche Menschen sind schon okay.