Beiträge von Käsewürfel
-
-
-
Herzlich Willkommen hier bei Vapoo und viel Spaß Benno56
-
herzlich und ganz arg viel Spaß hier
-
Erdbeer-Sahne von CBV (mit bissle Menthol ) in der Endura T18
ZEN von Sique in der anderen T18
White King von dampfen18 in einer Caliburn
Waldmeister von CBV (mit bissle Menthol ) in ner anderen Caliburn
Ice Menthol von Vampire Vape - wie immer - in der Endura T 22
-
-
Vor gut 6 Monaten habe ich den Umstieg mit MENHTHOL (ohne Frucht) geschafft. Ich wollte damals keinen "Obstsalat" dampfen. Und gleich nach Menthol kam Vanille.
Bis heute habe ich viele Variationen durchprobiert - sogar Obstsalat mit und ohne Menthol - und mittlerweile mag ich sämtliche verschiedenen Geschmacksrichtungen je nach Stimmung. Allday ist und bleibt Menthol ice
-
Servus, Gude und -lich Willkommen Fjord und ganz arg viel Spaß hier
-
und ganz arg viel Spaß hier
-
Wenn du noch "sexy" dabei tust, kannst das kürzer einfach mit "zuma" beschreiben
Okay
-
Ja genau ZumaFx . Leider gibt es überall schwarze Schafe...
Aber ich habe bisher (zum Glück) - angefangen bei meinem Untermieter, weiter bei Vapoo - nur gute Erfahrungen mit gaaaanz tollen Menschen gemacht. Großzügig, freundlich, hilfsbereit, lustig, attraktiv ... Hab ich was vergessen?
Schön, dass es euch gibt
-
Habe total mutig was Neues probiert:
...Waldmeister von CBV in ner Caliburn und
spreads inspiration (you blow my mint) von Wrong in der T22 pro
Fazit: Waldmeister ist toll - mal was anderes
spreads inspiration schmeckt original wie diese Tabakzigaretten in der hellblauen Kühlschrank-Schachtel-Verpackung, nur etwas kühler. Sehr gut, kann aber meinem normalen Allday-Menthol nicht den Rang ablaufen
-
Woooow Herzlichen Glückwunsch meine liebe dampfen18
Ich bin stolz auf Dich. 10 Jahre!!!
...und so gespannt was noch kommt .
-
-
Gute und schnelle Besserung @NuclearRAM
-
24/7-Allday-Flavor von CBV, Jojo von dampfen18 und natürlich -wie immer- Menthol ice (in den Enduras T18II bzw. T 22 pro)
White King (in einer Caliburn)
-
ZumaFx kann man zu viel bestellen??
-
Mich nervt es, dass die Verlockungen so groß und der HWV so ausgeprägt sind. Und wenn ich dann Sachen im Warenkorb habe, fehlen nur noch paar Euro zur VERSANDKOSTENFREIEN Bestellung ...dann leg ich halt doch noch etwas mehr in den Warenkorb - immer.
-
Schön, dass Du hier bist. Herzlich Willkommen Have a nice time
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier