Obsessed von Voodoo Clouds im Whirl II mal angetestet (ohne Reifezeit) = ich find's hammer. Herbe Orange mit weicher Vanille. Bin gespannt, wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt.
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Wo denn 🤔?
Avoria Liquids .
Ich hab nicht gecheckt, wie man das verlinkt. Ich versuch's gleich nochmal.
Jetzt hat es geklappt.
-
-
-
-
... so wie softius sagt, kann ich Dir auch die Caliburn G2 sehr empfehlen. Die sind als Podsystem wirkich toll im Geschmack. Ich bin damals von ner myblu zu ner Caliburn gewechselt und war damit für den Anfang superzufrieden.
Bestimmt kommen aber hier im Forum noch weitere Tipps von Dampfern mit mehr Erfahrung, als ich habe.
Wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß hier
-
Wow Herzlichen Glückwunsch Guybrush Peepwood
-
Servus @Hoonigan und ganz arg viel Spaß hier
-
-
bisher alles richtig gemacht.
Herzlich Willkommen rattenmaedchen91 und ganz arg viel Spaß hier
-
Viel Erfolg weiterhin beim Dampfen und ganz arg viel Spaß hier
-
und ganz arg viel Spaß hier bist Du genau richtig.
-
Leider kenne ich den Verdampfer auch nicht, aber der Akkuträger Zelos X ist super. Bin sehr zufrieden damit, denn ich habe den auch. Brummen und Surren sollte er ja nicht....
Wie sieht es mittlerweile aus Klatti?
-
Eigentlich bin ich ja eher so der Hundetyp... .
Whirl 2 (mit FT ) auf VSticking VK530
*das originale DT der Whirl passt zwar optisch gut auf den VD, aber das FT gefällt mir viel besser
-
Im Whirl 2 ist menthol ice , im Nautilus 2 auch noch,
aaaber im Nautilus dampfe ich gerade MTS von dampfen18 (irgendwas mit Litschi, Ananas, Südfrüchte?) saulecker und sehr passend bei diesen sommerlichen Temperaturen
-
Gerade meinen neuen Whirl 2 ausgepackt und in Betrieb genommen
-
Danke für die Frage. (für mich persönlich auch sehr interessant)
Vllt was Sahniges oder Milch? Milch entschärft ja auch manchmal beim Essen/Kochen.
Bin gespannt auf die Antworten.
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Der Untermieter ist nicht mein Typ . Er ist einfach nur nett und, neben Euch, mein Mentor . (aber ich hab heut früh schon ordentlich gelacht - vielen Dank dafür)
Vielen Dank auch an Nifiz für den ausführlichen Kommentar. Hat mir sehr geholfen. Ich denke, der Mod ist fast unterfordert bei mir, aber er gefällt mir total von der Haptik, Gewicht, Optik und ich mag auch die Bedienung mit dem Joystick.
-
Übrigens kann man Beiträge noch 15 Minuten lang bearbeiten nachdem man sie gespeichert hat. Dann musst du nicht löschen und alles noch Mal machen.
Ich hab's zuerst versucht, aber löschen und erneut schreiben war dann doch einfacher für mich aber trotzdem vielen Dank. Ich versuch's beim nächsten Mal