Der Rauchmelder kann losgehen, wenn Du zu dicht dran sitzt und dampfst , aber so etwas wie Ablagerungen oder Vergilben habe ich bisher bei mir noch nicht festgestellt
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Der ist super. Ich hab den auch. Sehr zuverlässig, einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand
-
-
Herzlich Sproering und ganz arg viel Spaß hier
-
-
Herzlich Rockdevil78. 2 Wochen sind ja schon sehr gut - weiter so
...und ganz arg viel Spaß hier
-
-
Bunte Mischung:
Whirl 2 - you blow my mint (wrong)
Nautilus 2 - Calipter Cow (Twisted)
Nautilus GT - JoJo (Sabine)
Intake - Zen (Sique)
-
Ich bin vor ungefähr einem Jahr auch aus gesundheitlichen Gründen umgestiegen.
Meine Mutter hatte erstmal Angst, dass das Dampfen ja "noch giftiger" sei, als das Rauchen.
Im Freundeskreis war von Augenrollen, über Neugierde bis hin zu vollem Verständnis alles dabei. Einige dachten, ich schaffe es eh nicht, vom Rauchen loszukommen und haben mich belächelt. Andere waren sehr interessiert und wollten gerne mehr übers Dampfen erfahren.
Mittlerweile haben sich alle an meine Dampferei gewöhnt und ich bin total froh damit.
-
Danke für den schönen Vorstellungstext und ganz arg herzlich hier. Viel Spaß
-
Ich kann mich ZumaFx nur anschließen
-
Ich wusste gar nicht, dass ich noch was suche, aber vielen Dank für den Tipp - mein schwarz-roter Whirl passt bestimmt sensationell auf den Oumier Rudder . Danke softius
-
Oh Sparks , da hätte ich dann bitte gerne einen ausführlichen Bericht
-
-
-
Herzlich Chris.
Ganz arg viel Spaß hier
-
Vielen Dank Ihr Lieben Ohne Euch wäre ich noch lange nicht so weit. Ich freu mich voll
-
Es scheint so als könnte die Coil noch 2 bis 3 Windungen mehr vertragen Käsewürfel. Ich würde die Coil auch anders herum einbauen, also so rum drehen, dass die Coil selber oben ist und die Beinchen unten.
Danke Hajo , das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren
-
Premiere...
...es hat funktioniert. Juhuuu.
Augvape Intake MTL (Bild 2-4 IJoy the katana) (Bild 1 Aspire Zelos x)
-
Herzlich Wolly und ganz arg viel Spaß hier . Schön, dass Du hergefunden hast.