Herzlich und ganz arg viel Spaß hier Entertainer
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Herzlich Joachim, ganz arg viel Spaß hier . Und Glückwunsch zum Umstieg . Wenn Du Fragen hast, bist Du hier genau richtig - die tollen Menschen hier im Forum helfen immer gerne
-
Hallo Brigitte, ganz arg viel Spaß und herzlich
-
-
herzlich Willkommen und ganz arg viel Spaß hier Johannes44
-
-
Tobi und ganz arg viel Spaß hier
-
-
Tomko und ganz arg viel Spaß hier
-
und herzlich Willkommen hier
-
und ganz arg viel Spaß hier
-
Ganz arg herzlich und viel Spaß hier Freeda161
-
Das Drip Tip ist so ein Plastikmundstück mit Metallsockel... Und das Kunststoffteil ist direkt am Übergang zu dem Metall abgebrochen. Ich hab's jetzt mit Sekundenkleber versucht, aber das Material ist nicht kompatibel.
Also, ich mach mich auf die Suche nach nem Neuen und setz es dann der Katze auf die Rechnung
-
Die Katze hat heute den Dead Rabbit geschrottet ... Sie ist auf den Tisch gehüpft, kam dabei ins Straucheln, konnte sich gerade noch halten und hat dabei aber den Dead Rabbit MTL auf Warhammer vom Tisch gefegt. Wie kann ich auch so blöd sein und die Dampfe direkt auf dem Esstisch stehen lassen?? Dumm von mir.
Naja, jetzt war das Drip Tip abgebrochen und ich versuche es wieder anzukleben. - aber Hauptsache, den Viechern geht`s gut
-
Ich hatte mal von Aromameister die "cremige Blaubeere" und fand die auch richtig gut.
-
Hab heut in 3 VD neue Watte reingeklatscht - jetzt schmeckt alles wieder hervorragend
Zudem musste ich unbedingt neues Menthol Ice fertig machen, bevor ich Entzugserscheinungen bekomme.
-
-
Herzlich und ganz arg viel Spaß hier DaniDampft .
-
und ganz arg viel Spaß hier Ralph72
-
und herzlich willkommen Alphatwin