Tach, ich bin der Frank und ich komme jetzt wohl öfter.
Wie bin ich hier gelandet?
Ich bin seit einigen Jahren überzeugter Squonker, bin auch in die höherpreisigen Regionen vorgedrungen und habe dann mal nach dem Frankenskull Mythos gegoogelt. Die Suche hat mich zu euch geführt genauer gesagt zum Thread "Frankenskull oder Welcome to the Crypt" von Ingo.
Nach der "Aufklärung" bin ich eine Ebene höher gerutscht und habe entzückt zur Kenntnis genommen, dass es hier scheinbar einen relativ lebendigen Sqonker-Bereich gibt.
Da die Armor-Fraktion hier scheinbar aus mir unerklärlichen Gründen kaum bis garnicht vertreten zu sein scheint werde ich das wohl jetzt ändern müssen.
Tja, und da bin ich.
Momentan bevorzugtes Setup: Armor Engine auf Armor Mod v2
weiteres Equipment: Puh... DDP Mech, HC5, Stratum 212, ModDog Pulsar, Dani 21700, Taifun GT4, diverse Coronas, Vapor Giants, ein Kayfun Prime... einiges an RDAs... einiges was ich jetzt vergessen habe aufzuzählen...
Ach, und ne zweite Armor v2 ist grad im Zulauf. Damit ist mein HWV eigentlich gut gesättigt, 1-2 RDAs dürfen noch kommen, aber die Armor v2 ist so ungefähr mein Holy Grail.
Ich werd euch dann in Kürze wohl auch im "Zeigt her eure Bottomfeeder" belästigen.
Also, wenn ich stören sollte: Ingo ist schuld.
Edit sagt ich könnte noch erwähnen dass ich aus der Nähe von Köln komme und in ein paar Wochen ne 4 vorne stehen habe.