Um was wetten wir, dass der Autor einfach weiß was Dampfen ist.
Beiträge von Wolkig84
-
-
Unabhängig vom Inhalt ist das Fazit doch aber besser als in den üblichen Medien.
ZitatSomit ist sie das kleinere Übel und der Umstieg kann empfohlen werden.
Natürlich ist es noch besser komplett auf das Rauchen zu verzichten, wer das nicht kann, der sollte jedoch lieber auf die elektronische Variante setzen.
-
Yihi SX Mini G Class V2 Akkuträger für 125,25€/125,26€
VooPoo Argus GT 2 Akkuträger für 52,68€
-
Gratulation
-
Hier kostet der Solo DNA 105,36€
Brunhilde 1o3 und Lindwurm von Vapefly haben auch ein angenehmen Preis. Leider kein Datum wann Sie kommen. Aber die Brunhilde wird es wohl werden.
-
Ich hab mal gelesen von der iStick Pico kann man nicht genug haben. Hier die neue Eleaf iStick Pico LE 75 Watt
-
Wie sieht es den bei der süße oder frische aus, kommt die noch stärker durch im Vergleich zu einfachen Mesh?
-
Den Arbiter 2 gewickelt und nun am testen. Bis jetzt gefällt er.
-
Inspiriert vom letzten Post und Weihnachten: Lost Vape Thelema Quest 200 Watt Gift Box
-
https://www.mcsmoker.de/ 20% auf alles. Gerade bei der Hardware, echt günstig mit dem Rabatt.
-
Meisterfids Paff gibt 50% auf ausgewählte Artikel: Zum Angebot
-
-
Oh man, hört auf mit den Bildern. Sehr hübsche Kombi.
-
Jeder macht mit beim Sales Wahnsinn. https://letz-go-shop.de/black-week-bei-letz-go/
Der Rabatt wird automatisch bei entsprechendem Warenkorb Wert hinzugefügt, geht los ab 2,5% bei 50€ Warenkorbwert bis 15% ab 150€ Warenkorb.
Bei regulären Preisen für z.B. MaZa von 9,34€ oder Tom Klarks für 12,55€ ist da das ein oder andere Schnäppchen dabei. Mich lächelt die Thelema DNA Giftbox an, mit nem Longfill für knapp über 9€ wäre man bei 15% Rabatt.
-
hehe meinte eigentlich die, die du noch dampfst
-
Kennt Ihr ein Liquid, dass so schmeckt wie der Waldmeister im TK Classic?
Einige schon durch, MonsterVape, Shadow Burner/Dark Burner und mehr.
-
-
-
fritsche da hast meines noch nicht probiert, das Black Hole. Je länger es steht, desto mehr kommen die 3 Rum Sorten durch. Da habe ich mich schon des öfteren gefragt, hoffentlich muss ich mal keinen Alkoholtest machen
Interessant, Black Hole hält bei mir nie so lange. Find das gleich zum Anfang super.
-
Uwell Crown V Verdampfer für 15,51€.
Heute aus dem Newsletter.