Die Preise sind richtig gut.
Beiträge von Wolkig84
-
-
-
Hier für 33,19€ inkl. Versand für wenn der Crown B interessant ist Link
-
-
-
Bad Candy Liquids Longfill 10,69€ bei letz-go-shop.de
-
-
Der neue Uwell – Caliburn & Ironfist L E-Zigaretten (was ein Name) für 30,58€, inklusive Versand.
-
Keine 20% aber trotzdem guter Preis für den Aspire AGT Fertigcoiler für 22,17€: Aspire AGT ( Atlantis GT)
-
-
Sparks würde dem Begriff E-Zigarette auch noch eine neue Bedeutung geben.
-
SC Red Line Peach Passionfruit in der GeeVape Wenax H1
-
-
Longfills, verschieden Hersteller, die verfügbar sind zu einem guten Kurs: Hier
-
Sollte ein Sonderangebot nicht günstiger sein? Refresh Gazoz 7,14€
-
-
Wir kennen ja die Preise und wenn etwas außergewöhnlich günstig ist, gehört es hier rein. Wenn wir nur Angebote posten, landen hier nur die Shops die 50% des Jahres zu teuren Preisen verkaufen und dann mal 1 mal im Monat 15% Aktionen machen, die dann an die Shops ran kommen die dauerhaft günstig sind.
-
Das Erlebnis schreibt bestimmt schon ein Bild-Redakteur mit. Überschrift "E-Zigarette explodiert im Stand, Haus fast abgebrannt".
-
Der Lost Vape Thelema Solo DNA 100C hier für 112,19 bzw. 116,57 verfügbar. Der nächst günstigste Preis den ich gefunden habe ist 129,50€
Lost Vape Thelema Solo DNA 100C 100 Watt
Die GeekVape Wenax H1 gibt es dort für 18,12€, ein Pod System was ich sehr gerne nutze.
-
Beim frisch machen der Brunhild 1o3 von oben auf die Coils geschaut als ich diese ausgeglüht hatte. Wusstet Ihr das Qualm/Dampf nach oben geht? Direkt in die Augen gequalmt und es hat gebrannt. Manchmal stellt man sich aber auch echt an.