Beiträge von Morgenstille
-
-
Meinen neuen Tauren Beest mit coils bestückt, bewattet und eingedampft. Sehr feines Teil.
-
Dwarf - Vanille/Mango
Brunhilde - Tobacco Fox
Siegfried - eigenes Hazelcustard
Simurg - Snowowl Hazelcustard
-
-
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, sollten so 2% reichen
Theoretisch - kommt auf die Aromen an, da musst du auch schon mal bissel herum spielen bis das zu deinem Geschmack passt. Am besten erst mal geringe Mengen ansetzen und dann mal testen. Sehr stark habe ich das bei Aromen von CBV oder FlavorArt gemerkt. Da reicht schon ein Unterschied von 0,5% und das macht einen extrem starken Unterschied am Ende.
-
-
Ich bin ja eher gespannt darauf was du dir da gerade wieder zuammenbaust als die Performance des Akkus
-
Dämlichstes Mißgeschick ever ever:
Frau nutzt ein Parfume, Mann will seinen VD neu bewattet haben. Frau bewattet den VD und siehe da....das Liquid schmeckte seifig/parfümiert.
Also auf ein Neues: Hände nebst Handgelenke gründlichst waschen, neu bewatten und alles ist wieder in bester Ordnung.
Ich frage mich immer noch wie das sein kann wenn ausschließlich etwas Parfume auf den Handgelenken verteilt wurde
Watte nimmt ziemlich schnell den Geruch der Umgebung an, speziell bei Aromaträgern wie Parfümen kann das schon mal passieren, dass die "Watte dann anders schmeckt". Der Zerstäuber kann ja auch gut mal die Hand oder Finger treffen und dann hast den Salat wenn du die Watte einbaust. Ich hatte das vorgestern erst als ich meinen Siegfried neu bewattet habe und ne halbe Stunde vorher mein Bein mit Volatren eingerieben habe. Trotz Händewaschen etc. konnte ich das erst mal ein paar Stunden lassen bis die Watte nicht mehr nach "Krankenhaus" geschmeckt hat.
-
-
Snow Owl - Hazel Custard im Simurg
eigenes Hazel Custard im Siegfried
Mango/Vanille im Dwarf
-
-
Ich sollte echt aufhören hier im Sonderangebote-Thread zu lesen. An den eigentlichen geposteten Angeboten bin ich ja vorbeigekommen... kurze Rede über längeren Zeitraum macht es vielleicht Sinn - Siegfried Nummer 3 kommt bald ins Haus - den werde ich mir dann wohl wieder vergolden. Natürlich darf da auch ein bisschen Mesh und eine passende Wickelmatte nicht fehlen.... *hust*
-
Tschaikowski schöne Sammlung.
Habe heute gefühlt den halben Tag damit verbracht Akkus zu laden, das Ladegerät war im Dauereinsatz. Sonst habe ich nur ein wenig mit Aromen gepanscht und die dürfen jetzt reifen.
-
Brunhilde Apfelkuchen von FA - dampfe ich richtig gerne im Moment.
Simurg ist jetzt Snow Owl - Hazel Custard drin (Lieferung kam gestern ^^)
Im Siggi ist mein Hazel Custard-Versuch drin und im Siggi 2 ist mein Mandelorian.
Wieder mal viel Dampf zum Feierabend.
-
Bei meinem Hazel Custard hatte ich einen kleinen durchbruch, wenn es auch noch zu arg nach Schokolade schmeckt aber kommt dennoch schon ganz gut im Siggi
Brunhilde läuft mit Burley und im Simurg ist gerade Restedampfen angesagt mit Pfirsich.
-
Hajo werde ich auf jeden Fall mal probieren
-
Watte-Test im Simurg. Da mich meine Watte von Elkos nicht so wirklich überzeugen konnte im Simurg,da nach kurzer Zeit "kokeliger" Geschmack (aber ohne irgendwelche Kokelstellen auf der Watte) habe ich mal die Firbolt Cotton M verbaut. Mal gucken was daraus wird. Ich glaube ich muss wirklich mal die Efalock probieren.
-
Ich finde es schade, dass es bei sowas keine Kommentarfunktion gibt. Da hätte ich jetzt gerne was geschrieben.
-
Blaubeer im Simurg, Vanille im Dwarf und Cowboy-Blend in der Brunhilde.