Beiträge von Morgenstille
-
-
Siegfried ist gerade mit Mandelorian befüllt und der Nautilus läuft mit Tobacco Fox. Sollte heute für die Schicht hoffentlich noch reichen.
-
Perique Black in der Brunhilde, Apfelkuchen im Dwarf.
-
Waldfrucht im Siegfried, Apfelkuchen im Dwarf und der Simurg ist momentan irgendwie ständig mit Hazel Custard von Snowowl befüllt.
-
Tobacco Fox im Nautilus Mini und Hazel Custard im Simurg.
-
-
-
Dwarf läuft mit Ice Orange
Im Siegfried 1 ist mein Mandelorian, im Siegfried 2 ist The Bros Tabak No1 und im Simurg ist Hazel Custard.
-
Bisher hab ich mich noch nicht ans Mischen gewagt und nur Fertigliquids gedampft. Ich sollte mir einen großen Vorrat anschaffen. Oder wie seht Ihr das?
Selbstmischen ist viel kostengünstiger, gell? Ich muss mich damit unbedingt mal auseinandersetzen.
WIe ZumaFx und dampfen18 schon sagten: Wenn du im Haushalt Kaffee anrühren kannst oder nach Rezept kochen kannst ist das alles kein Problem. Du wirst hier sicherlich Hilfe finden wenn du fragen hast und die Leute werden dich auch sicherlich weiter bringen ohne das du viel "Lehrgeld zahlen musst". Wenn du was nussiges magst kann ich dir gerne mal eine Probe mit Rezept schicken. Auch mit Vanille oder Menthol wirst du sehr schnell klar kommen mit dem Mischen. Am einfachsten ist wirklich ne Feinwage - die bekommste beim großen Fluss schon ab 12-15 Euro und eben deine Aromen. Alles kein Hexenwerk und es macht auch Spaß seine Kreationen zu verköstigen

-
-
Simurg Hazel Custard von Snowowl
In der Brunhilde Tobacco Fox
Siegfried läuft auf dem Tauren Max mit Blaubeere. Der Dwarf hat momentan auf der Hera platz gefunden mit Orange Ice.
-
Im Beest Blaubeere, im Dwarf Orange Ice und in der Brunhilde Tobacco Fox.
-
-
Meinen neuen Tauren Beest mit coils bestückt, bewattet und eingedampft. Sehr feines Teil.
-
Dwarf - Vanille/Mango
Brunhilde - Tobacco Fox
Siegfried - eigenes Hazelcustard
Simurg - Snowowl Hazelcustard
-
-
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, sollten so 2% reichen

Theoretisch - kommt auf die Aromen an, da musst du auch schon mal bissel herum spielen bis das zu deinem Geschmack passt. Am besten erst mal geringe Mengen ansetzen und dann mal testen. Sehr stark habe ich das bei Aromen von CBV oder FlavorArt gemerkt. Da reicht schon ein Unterschied von 0,5% und das macht einen extrem starken Unterschied am Ende.
-
-
Ich bin ja eher gespannt darauf was du dir da gerade wieder zuammenbaust als die Performance des Akkus