Coole Aktion und eine sehr nette Geste von Vapoo.de
Dann melde ich mich auch mal für die Verlosung an.
Coole Aktion und eine sehr nette Geste von Vapoo.de
Dann melde ich mich auch mal für die Verlosung an.
Gerade eben der Bruni noch neue Coil und Watte verpasst und jetzt wird mein "verfeinertes" Tabakaroma getestet. Da stellt sich dann auch raus ob es wirklich verfeinert wurde...
Willkommen zurück.
Am einfachsten ist wirklich Googlen. Findest diverse Hersteller für Madenschrauben mit Kegelkuppe/Spitze/Zapfen - je nachdem was du eben brauchst (auch von der Länge her). Solange es keine Feingewinde oder sonst was sind wirst da kaum Probleme haben. Ich habe auch Spaßeshalber mal gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestoßen: https://minischrauben.com
Allerdings habe ich da nur 50er Packungen gefunden, kosten je nach Bauart 3-4 Euro und hast vermutlich einen Lebensvorrat.
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Fränkische Verstärkung
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
In der Brunhilde habe ich gerade mein Apfelkuchen drin (übrigens sehr lecker geworden), im Siegfried ist Tabak und der Simurg ist gerade mit Waldfrucht unterwegs.
Ich habe auch noch einiges im Auge was mir gefallen könnte. Soviel zum Thema "Wenn ich ne MTL Dampfe und ne DL dampfe gefunden habe die mir taugt passt alles"...
Klingt mittlerweile in meinen Ohren fast wie "Ich werde niemals selbstwickeln...."
Naja... ich habe mal ein paar subtile Hinweise an die Familie verteilt als die Frage aufkam was man denn zu Weihnachten gebrauchen könnte.
Habe heute meine Ersatzdichtungsringe bekommen und musste doch tatsächlich meinen Ausweis vorzeigen wegen "Alterssichprüfung". Vielleicht verleiht mir das zarte Weis an meinem Bart doch mehr jungendlichen Teint als ich erwartet habe... aber trotz meiner jugendlichen Ausstrahlung ist eine Alterssichtprüfung für Dichtungsringe mal voll daneben.
Sonst habe ich heute mal versucht, einem Arbeitskollegen das selbstwickeln schmackhaft zu machen, weil er keine Coils mehr für den Crown 3 bekommen hat. Dann habe ich meinem Simurg mal zwei Dochte mehr verpasst für MTL und neu bewattet (aber irgendwie kommen immer noch Dryhits durch). Dann noch schön Coils gebaut für meine Brunhilde, aber den werde ich morgen wohl einbauen nebst neuer Watte.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt immer jemanden der aufrecht drunter durch laufen kann. Ich habe für solche Steuern die derart weltfremd sind keinerlei Verständnis. In Thailand würde dampfen glaube ich sogar komplett verboten, korrigiere mich einer wenn ich mich irre.
Im simurg gerade Pfirsich und im Siegfried mein Mandelorian und in der Brunhilde Tobacco Fox.
Dochte gebaut. Ich glaube ich brauche nur in meinem Leben für keinen Topcoiler mehr Dochte kaufen.
Das Teil sieht aus wie das Blitzdings von Men in Black
Meine 10 Meter Draht V4A 7x7x3 kamen endlich an (nicht für Coils sonder für Dochte für Simurg und Brunhilde). Rechne ich mal nur Ersatzdochte für den Simurg bekomme ich da gute 285 Stück raus in etwa. Und das für 10 Euro - im Handel kosten dich die 4-6 Dochte für den Simurg aus dem selben Material gleich mal zwischen 8 und 12 Euro. Eigentlich ein riesen Scam wenn man so düber nachdenkt. Aber da hatten wir ja schon am Dampferstammtisch drüber gerdet ZumaFx - wenn Vape drauf steht kostets gleich mal das zigfache mehr.
Werde mal gucken ob sich kurzzeitige Materialerhitzung beim Trennen auf die Kapillarwirkung auswirkt und gebe euch bescheid - dann wisst ihr ja wo ihr günstig Dochte her bekommt
Brunhilde Tobacco-Fox, im Siegfried mein Mando, im Simurg ist gerade ein Himbeermix zum Testen drin und im Dwarf ist Mango am Start.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Ja, macht mir beinahe ein wenig Sorgen