Beiträge von Tschaikowski
-
-
-
Hallo an Euch! Ich habe mal eine Frage.
Ich habe den Flash-e-Vapor V4.5S+ original. Das Drip Tip ist nicht so mein Ding. Weite Bohrung, kein richtig warmer Dampf, es ist ok, aber eben nicht meins. Nun suche ich ein Drip Tip mit kleinerer Bohrung für MTL für den Flashi. Hat jemand da schon ein gutes Drip TIP für MTL nachgekauft oder auch Erfahrungen mit den Bohrungen, welche da gut funktionieren? Schon mal lieben Dank für Eure Hilfe.
-
-
-
-
Ich hatte den Tank mal. Leider ist die MTL Coilauswahl bei dem Tank nicht besonders groß. 0,6 Ohm, das war mir nichts für MTL bei dem Tank.. Ein richtiger reiner MTL Tank ist es aus meiner Sicht nicht. Er kann DL und MTL, aber wenn Du mal 10 Watt oder so dampfen willst, ist es nicht möglich. Darum kaufte ich mir dann den Nautilus 3 4 ML. Große Coilauswahl, sogar Vapito Cosmo Coils passen rein.
-
-
Berdi , erledigt, 2 x 1,0 drin :-).
-
Hajo , so kenne ich es auch. Ich bin in der Seelsorge und Sterbebegleitung tätig, habe auch schon Angehörige geholfen bei der Antragstellung und den Formalitäten, bin dann auch selber bei einigen Bestattungen mit dabei gewesen. Das kann kein Amt verweigern, denn das wäre ja schlimm und ein heftiger Verstoß gegen das Grundgesetz "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Bisher gab es bei Fällen, die ich betreut hatte, kein Probleme.
-
Bernie , vielen Dank. Deine Variante habe ich vorgemerkt :-). Was ich nicht so richtig verstehe, ist der Flash. Trotz vieler bisheriger Wickelvarianten und Experimente, konnte ich nicht so den deutlichen Flash feststellen. Habe 4 mg Nikotin, gleiches Liquid im Arbiter, da nehme ich es mehr wahr. Eigentlich ist doch der Flashi bekannt für guten Flash. Naja, ich habe ihn ja auch noch nicht lange, werde da bestimmt mal die richtige Wicklung erwischen. Bin aber trotzdem glücklich damit.
-
Roadrunner1988, Liebe Ramona, mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Hermann ist immer in meinem Herzen!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Der Flashi ist nun fertig. Habe es ungefähr so gemacht, wie es mir bei Tante Dampf gezeigt wurde. Es dampft prima, die Wicklung wird bestimmt noch besser. Erster Versuch, aber er läuft. Aus dem Loch der Airflow kommt etwas Dampf. Weiß nicht, ob es so sein soll. Stört nicht, falls Ihr dazu Verbesserungsvorschläge oder zur Watte habt, sind diese sehr gern willkommen.
-
-