Hallo an Euch. Ich bin schon länger auf Microcoils umgestiegen bei MTL. Wegen den Rheumaschüben ist es manchmal schwierig, Coils zu wickeln. Nun habe ich das Set Coil Master Coiling Kit V4 Wickelhilfe gesehen, auch ein Video dazu. Ich denke, das würde es mir doch leichter machen, wenn der Rheumateufel wieder zugeschlagen hat und ich einen Coil wickeln möchte. Leider finde ich keinen Shop im Netz, der das aktuell noch verkauft oder ich habe es übersehen. Ich würde es mir sehr gern zulegen. Hat da jemand einen Link oder kann da helfen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
ich werde mir mal das Fett besorgen. Bis dahin ist der obere Oring raus. Es geht jetzt total super gut und leicht. Nochmals vielen Dank.
-
Ohhhhh
Lieben Dank !
-
Ich benötige mal Hilfe zum Thema Brunhilde MTL RTA. Bin wirklich sehr zufrieden, passendes Setup gefunden. Es gibt nur einen Punkt, der mich etwas stört. Wenn ich den Tank füllen möchte, benötige ich zum Verdrehen der Kappe in Richtung Einfüllöffnung richtig viel Kraft. Es geht, aber da muss der Tank knallfest auf dem Akkuträger drauf sein und ich muss dann richtig viel Kraft aufwenden. Habe schon alles mit Liquid eingerieben. Ist da normal? Legt sich das noch? Gibt es da Erfahrungen oder Lösungen? Habt schon mal vielen Dank.
-
-
-
FlavourArt Desert Ship
-
-
-
-
Frau von der Leyen an den sprichwörtlichen Pranger gestellt und ihres Amtes enthoben,
Die Frau stand bei der letzten EU-Wahl nicht mal auf dem Wahlzettel. Im TV damals gab es die "TV Duell" zwischen Weber und Frans Timmermans. Brav und motiviert habe ich 2019 dann auch gewählt. Hätte ich mir sparen können. Es wurde passend gemacht. Siehe auch :Ursula von der Leyen: Es bleibt ein Skandal | ZEIT ONLINE
Bald wird wieder gewählt, aber ich lasse mich nicht noch mal verarschen. Die Bürger*innen müssen unsere Demokratie verteidigen, sich einbringen, so die Parolen. Bald verstecke ich mich dann hinter einem Busch und dampfe, während Kiffer mich auslachen. Verrückte Welt.
-
-
-
-
-
Bei mir kommt Datum, Nikotingehalt und Aromaname rauf. Reicht aus für mich.
-
-
-
-