Thunderhead Creations Tauren MTL
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Dante , hab vielen Dank für das nette Angebot. Habe gerade Jackaroo vor Deinem Angebot gekauft. Lg
-
Hajo , vielen Dank. Das hilft mir weiter. Robust ist prima, sah auch so im Shop auf dem Foto aus. Dann werde ich es wagen und kaufe ihn.
-
Vandyvape Jackaroo Dual Mod, hat jemand mit diesem Akkuträger schon Erfahrungen gemacht?
-
Guten Morgen an Euch :-). Leider hat sich gestern meine Aegis Legend 1 verabschiedet. Sie hat treue und zuverlässige Dienste geleistet, aber irgendwann ist es auch mal vorbei damit. Ich wollte nun fragen, was Ihr empfehlen könnt, welcher Akkuträger im nicht so teueren Segement aktuell zu finden ist. 2 Stück 18650 Akkus sollen da reinpassen. Preislich bei ca. 50 Euro. Sollte jemand noch einen Akkuträger zu liegen haben und abgeben können, würde ich mich auch freuen. Natürlich würden wir uns da dann einigen können. Dann bitte PN. Gebrauchsspuren wären auch kein Problem. Lieben Dank schon mal an Euch.
-
-
Neu gewickelt, 1,9 Ohm, 8 Watt, jetzt darf ich auch in der Küche dampfen, hihi.
-
Heute eingetroffen. Ist wirklich mini, aber gefällt mir sehr, auch mit dem guten Akku. Geschmack passt, Montag ab ins Büro damit.
-
-
Ich nutze einen Salatdressing-Shaker. da fülle ich alles rein
, Deckel drauf und Schüttelparty. Habe das Teil mal bei Aldi Nord gekauft. Ich finde es besser, als mit dem Milchaufschäumer. Gutes Mischergebnis, kräftig schütteln, da läuft ja nichts raus. Auch gute Feinskalierung in ml, passen bis zu 200 ml rein. Wenn es schneller gehen soll mit der Reifung, stelle ich das Liquid in Heizungsnähe
-
Ich benutze immer für den Nautilus den Vapito Cosmo Coil C4, Maschencoil, 10-20 Watt ist die Empfehlung. Damit habe ich viel Spielraum nach oben und unten. Wenn mal etwas minimal blubberte, Wattzahl für einige Züge rauf auf 17 Watt, dann war alles ok und bin dann wieder zurück auf 12 Watt. Es kam auch schon mal vor, dass der Nautilus ausgelaufen war. Ich habe gesucht, bis ich merkte, dass oben über dem Glas das Teil mit dem Nachfüllschiebemechanismus nicht richtig festgeschraubt war. Richtig festgebrummt, alles ok danach. Ein Nautilus hatte die Macke, dass das Schiebeteil nach dem befüllen nicht komplett zurückgeschoben werden konnte. Minimal fehlte da noch was. Habe gebastelt, dann war es auch ok. Bin auf 70/30 Liquid gewechselt. Über Nacht mache ich beim Nautilus auch die Airflow zu. Er stand mal 2 Tage ungenutzt, dann begann er zu siffen aus der Airflow. Ist aber alles schon lange her, keine Probleme mehr mit dem Nautilus.
-
-
-
-
IStick Pico Plus, gibt es noch.
-
-
Darth_Vapor , was bietest Du denn hier an? Was ist das für eine Kommunikation und unterirdische Ausdrucksweise? Mach doch, was Du willst. Jeder hat seine eigene Sichtweise und seine Erfahrungen gemacht. Manchmal habe ich in Shops Aromen gekauft, die nicht so toll waren, aber dann kombiniert mit anderen Aromen und dann war es super. Da spielen viele Faktoren mit. Coil, Wattzahl, Base, Geschmacksempfinden usw.
-
Burley ist kräftig
-
-