Beispiel : 100 ml fertiges Liquid MTL mit 6 mg Nikotin soll es werden. Ich mische wie folgt: 3 Shots Nikotin = 30 ml, 5 % Aroma = 5ml Aroma (halbe Aromaflasche). Ergebnis: 100 ml minus 30 ml Shots, minus 5 ml Aroma = 65 ml Base, was noch dazu muss. Das ergibt 100 ml mit 6 mg Nikotin. So mache ich es. Bei 50 ml also alles die Hälfte usw.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
softius , das hilft mir weiter, hab vielen Dank
und noch einen schönen Abend . -
Habe mal wieder eine Frage. Aktuell dampfe ich mit zwei gleichen Tanks, dem Votofo Elevate S. Die habe ich vor kurzem bei Highendsmoke für 10 Euro pro Tank ergattert. Beide laufen super, ich bin mit 40 Watt unterwegs, Coil 0,45 Ohm.
Bei einem Tank steigen immer viele feine Blasen auf, der Nachfluss ist prima. Der andere läuft zwar auch gut, aber dort steigt nur nach einigen Zügen eine einzelne große Blase auf. Kokeln tut nichts.
Ich habe deswegen schon mehrmals neu bewattet, auch unterschiedlich bewattet, aber die große Blase bleibt. Nun weiß ich nicht, ob es Zufall ist, dass ich es nicht hinbekomme, oder ob es am Tank liegt. Kennt das jemand von euch? Es stört mich nicht, aber ich suche eine Erklärung. So etwas hatte ich bisher noch nicht.
Habt einen schönen Abend.
-
-
-
Werde mal die BP Mods Watte notieren. Danke Nebular899 .
-
Kam heute an, Sonnabend war jedoch angekündigt. Das kleine Päckchen war etwas aufgerissen und feucht. Der Postmann hat gewartet, als ich Kontrolle machte. War aber alles in Ordnung. Habe vorher immer Muji Wattepads verwendet, aber die Finger wollen oft nicht, so wie ich es will. Mal sehen, ob die Watte was taugt. HWV beim Aroma, der Rest ist notwendig

-
Ich hatte das auch sehr lange, wenig Schlaf und müde am Tag. Es war für mich echt nervig, weil die Konzentrationsfähigkeit am Tag sehr dürftig war. Erst bekam ich Lendormin, aber das Zeug war nicht ohne. Seit 6 Monaten nehme ich jeden Abend zur gleichen Zeit 12 Tropfen Trimaprimin und das hilft mir zuverlässig. Es macht auch nicht abhängig und nach der Einnahme beginnt die innere Ruhe.
-
-
Da bin ich mal wieder im Krankenhaus und meine Frau gibt Vollgas.
Sie dampft immer noch begeistert, hurra! Und wie sie sagt: „Lieber das als Kippen.“ Vom Krankenhaus aus habe ich ihr einen Istick Pico 25 in Blau-Weiß bestellt, ihr Wunschgerät. Heute kam der Akkuträger und meine Frau rief aufgeregt an: „Es schmeckt total verbrannt!“
(Nautilus-Tank mit Mesh-Coil, 1 Ohm.) Sie hatte den Tank direkt auf den neuen Pico geschraubt und losgelegt. Leider war die Box im Auslieferungszustand auf 80 Watt eingestellt, klar dass es da ordentlich kokelte. Ein fieser Dry Hit, da musste sie durch. Per Videokonferenz haben wir das dann gemeinsam gelöst: 13 Watt eingestellt, Coil raus, neuen Coil rein und jetzt schmeckt’s prima. Sie lernt ja noch… hihi. Und ich bin inzwischen auch wieder zu Hause. Heute um 15 Uhr wurde ich entlassen. Genug von der Kältekammer – hier zu Huase ist’s viel schöner.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Wo bleibt die hohe Alkoholsteuer und Steuer auf Kiff aus dem Stadtpark? Irre Welt, so geht Lobbyismus.
-
-
-
Büro, Regen, kein Bock. Habe aber schon etwas getan, den Prime betankt. Lg :-).
-
Thunderhead Creations Tauren MTL
-
@Dante , hab vielen Dank für das nette Angebot. Habe gerade Jackaroo vor Deinem Angebot gekauft. Lg

-
Hajo , vielen Dank. Das hilft mir weiter. Robust ist prima, sah auch so im Shop auf dem Foto aus. Dann werde ich es wagen und kaufe ihn.
-
Vandyvape Jackaroo Dual Mod, hat jemand mit diesem Akkuträger schon Erfahrungen gemacht?
-
Guten Morgen an Euch :-). Leider hat sich gestern meine Aegis Legend 1 verabschiedet. Sie hat treue und zuverlässige Dienste geleistet, aber irgendwann ist es auch mal vorbei damit. Ich wollte nun fragen, was Ihr empfehlen könnt, welcher Akkuträger im nicht so teueren Segement aktuell zu finden ist. 2 Stück 18650 Akkus sollen da reinpassen. Preislich bei ca. 50 Euro. Sollte jemand noch einen Akkuträger zu liegen haben und abgeben können, würde ich mich auch freuen. Natürlich würden wir uns da dann einigen können. Dann bitte PN. Gebrauchsspuren wären auch kein Problem. Lieben Dank schon mal an Euch.
-