Beiträge von AllDayTrotter

    Wenn ich dann irgendwann mal meinen GT4 Clone bekomme, zeige ich dir ein Foto auf der Danibox und der ZQ Essent. Der ZQ steht meiner Meinung nach der Danibox in nichts nach.

    PS. Herzlichen Willkommen :peace_man:

    Hallo Hajo, danke für die Begrüßung und den Tip mit dem ZQ Essent. Der war mir neu, konnte ich mich ein wenig belesen und mit beschäftigen, gefällt mir gut, ist auch grade günstig und kommt in die engere Auswahl. Genau solche Anregungen such ich hier, danke dafür und Gruß

    ja, der GT4 ist einfach schon relativ mächtig, find's aber schon ganz schick so. Hab die 2019 Edition, evtl. wirkt das ein bißchen "luftiger". Richtig toll kommt der GT4 auch auf'nem Scarabäus, aber da muss ich noch drauf sparen. Werde den Hastur nächste Woche vor Ort austesten. Haste denn sonst noch eine erschwingliche Idee wo sich der GT4 wohl drauf fühlen würde.

    Hallo AllDayTrotter

    da liebäugelst du, finde ich, zurecht.

    Hab mir den neulich zugelegt, war in meinem Offi noch etwas reduziert.

    HIER

    Wenn dir1 Akku und 24mm reichen, er ist wirklich klasse.

    Danke für den Zuspruch, meine Sorge ist ein bißchen, dass 24mm 'nen ticken zu groß ist?! Bei deinem Offi auf der Webseite sieht's auch gut aus. 10€ günstiger als bei meinem. Überlege aber trotzdem bei meinem Offliner nochmal zur "Anprobe" vorbei zu schauen, ein nettes, informatives Gespräch zu führen und noch ein leckeres Liquid für das neue Set mit zu nehmen. Support your Local Dealer. :emojiSmiley-189: :emojiSmiley-111:

    Herzlich Willkommen und viel Spass beim weiteren Entdecken!

    Und nur mal so nebenbei... der GT4 gehört auf eine Dani 21700... mit Steam Tuners Tank Kit! :p

    Wenn schon, denn schon!

    Danke für die Tips, die Dani 21700 hab ich mir des öfteren angeschaut. Klassische Schönheit die seinen Preis hat. Ein paar Träume braucht man ja auch noch....liebäugel mit dem Hastur Mod 88W. Finde ich auch schön schlicht und erschwinglich.

    ...nach 43 Jahren Tabak rauchen hatte ich dann genug, hab's erst mit den Iqos Tabaksticks probiert (nicht zu empfehlen, schmeckt nicht gut und sehr teuer) und bin dann zügig auf's Dampfen umgestiegen. Angefangen mit MTL, Fertigcoils und einem Pipeline Mesmerize Verdampfer, den ich immer noch sehr mag. Dann auf den DL Geschmack gekommen, mir einen VandyVape Requiem Single Coil Tröpfler besorgt, auf einen Desiree Rage Ohm-Boy Squonker geschraubt, natürlich selbst gewickelt, und ich war wirklich begeistert. Nach weiteren 2 Monaten hab ich mir die Dovpo Topside Squonker 90W Box besorgt und mir einen Taifun BTD (Wave) gegönnt. Ich finde das Set richtig super. Vor kurzem dann einen Taifun GT4 gebraucht erstanden, ein toller Verdampfer für den ich noch eine passende ModBox sucht. Beschäftige mich sehr gerne mit der Kultur des Dampfens (eine sehr junge "Popkultur") und werde so auch vor einem Rückfall zu den stinkenden Glimmstengeln bewahrt. Grüße von Niels