Beiträge von Danny Bubert

    VG ist bei den momentanen Temperaturen halt alleine nicht so flüssig wie wenn man es mit etwas anderem gemischt hat. Einige mischen noch Alkohol dazu (Vodka oder Ethanol), andere nutzen destilliertes Wasser zum verdünnen.

    Deswegen wäre reines VG für Fertigcoiler nicht geeignet da es nicht flüssig genug für die stark gepresste Watte der coils.

    Hallo zusammen! Ich bin Danny, 43 und aus Hamburg. Bin jetzbseit knapp drei Jahren am dampfen.

    Bin schon ein wenig länger stiller mitleser in diesem Board, zwischendurch hab ichs auch komplett vergessen,deswegen jetzt mal endlich noch mal meine Vorstellung hier!

    Liebe Grüße aus Hamburg also!

    Für mich taugt er bei Singlecoil Verdampfern sehr gut.

    Sinn des Ganzen ist es ja, nach meinem Verständnis, auch bei stärkeren Drähten nen hohen Widerstand zu bekommen ohne zu viele Windungen zu haben.

    Da ich eh nur noch Runddrähte nutze kommt mir das schon sehr entgegen.