Beiträge von trigger 64
-
-
-
Hier mal ein Video von Thomas Brückmann (einer der German 103) zu Nachflussproblemen bei der Bruni.
Gilt sicherlich auch für andere Dochtverdampfer und ist kurzweilig anzuschauen 👍😊
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorsicht ⚠️
Das Zeug macht innerhalb kürzester Zeit süchtig 😂😂😂
Es ist so schlimm, daß meine Söhne mir meinen Vorrat wegdampfen wenn ich nicht den ganzen Tag drauf aufpasse 😡
-
Jaaaaaa ….endlich das Rezept 👍👍👍
Jetzt kann ich ein 200 Liter Fass anmischen 😊😊😊
Äh äh…wie geht das nochmal mit dem Umrechnen auf 200 Liter und verdammt was kostet das an Kohle ? 💰💰💰😂😂😂
Nö…ich bestell lieber bei Bine‘s Hexenküche 🤗
-
Heute nochmal einen Artemis in silber geordert für meine Tesla Nano 120…👍
Bei unter 24€ kann man einfach nicht nein sagen…😊
-
Finde ich gut Thomas 👍
Vielen Dank das Du das übernimmst 😊
-
-
-
Ich danke Dir auch für Deine Arbeit hier im Forum @Ingo 😊
Es ist nicht selbstverständlich seine Freizeit zu opfern und ich kann Deine Entscheidung gut verstehen 👍
Freue mich aber auch auf weitere Beiträge von Dir 🤗
-
War ja nur so ein Gedanke 😉
Ich kauf ja auch RCM Tubes für locker 220 Schleifen aber ich erwisch mich immer öfter bei dem Gedanken ob günstiger wirklich schlechter ist.
Wahrscheinlich ist Weihnachten 🎅 schuld 😂
-
Nur mal ein Gedanke zu DNA AT‘s 🧐
Nicht das Ihr denkt ich bin auf meine alten Tage bescheiden geworden was die Hardware angeht. 😜 Nachdem Sohn Nr.1 meine Thelema DNA und Sohn Nr.2 meine Riva DNA geerbt haben und ich beide durch die jeweiligen non DNA Varianten ersetzt habe muss ich gestehen : Mir fehlt gar nichts, noch nicht mal Replay 😊
…und beide non DNA‘s unter dem Preis für einen einzigen DNA ist schon ein Argument 😎 (ich rede von Normalpreisen)
Bin bereit für die verbale Steinigung 😂
Edit: Mein SC LiPo bleibt…😂😂
-
-
Aber der Helheim wird wenn er denn da ist so um die 50€ kosten 😉
Der Artemis im Moment so um die 30€ 👍
Versteh mich nicht falsch ich will auch einen Helheim aber ist die zusätzliche Bottom Airflow die 20 Schleifen mehr wert ?
-
…und dann nimmst Du noch 2 Nikotinshots dazu und sparst Dir die Versandkosten 👍😂
-
-
Wat für ne Handtasche 👜 ???
Sowas brauchen wir Kerle nicht, geht alles in die Hosentasche oder den Rucksack 🎒
Passt schon 😂
-
Zum Glück ist diese Marotte billiger (gut, je nachdem) als die Hardware Sucht.
Aber nur noch solange bis die Sch…Steuer so richtig zuschlägt…😉
-
-
Für alle Steam Crave Liebhaber.
Der Hadron Lite SBS die nächsten 3 Tage bei Steam Time mit 25% Rabatt, d.h für 37,43€ ohne Versandkosten.
Code: ITSXMAS21
Gleich mal zugeschlagen 👍😊