Beiträge von trigger 64
-
-
Der Z Nano ist aber ein Fertigcoiler…ich weiß zwar nicht für welchen Bereich die Fertigcoils empfohlen sind aber ich denke da wäre ein MTL Selbstwickler die bessere Wahl 😊
-
-
-
Ernsthaft, mir fällt kein guter Titel ein.
Umgang mit brennenden Akkus?
Der Titel ist top 👍😊
-
Herzlich Danny Bubert 👍
Endlich noch ein Nordlicht 😊
-
-
-
-
Ist eigentlich ein silberner Mato mit schwarzem Tankshield und Topcap.
Dann noch ein Edelstahl Driptip 😊
-
Heute versüßen mir mal diese Beiden den Sonntag 👍
Mato auf dem SC Hadron Lite mit Grape & Hops und SC Plus mit Sique Ivy auf dem Ursa Quest Mod 😊
-
Ich weiß viele von Euch mögen den „großen Fluss“ nicht aber da gibt es gerade den Ambition Mods Hera 60 Watt in verschiedenen Farben für 9,-€ 👍
Versand: 6,90 € (hab gerade 3 Stück für mich und meine Jungs bestellt, macht dann 11,30 € pro Stück)
Ihr müsst aber bei den alternativen Händlern gucken nicht beim ersten 😊
-
Das ist DIE Idee 💡
Ich mach mit Denen einen Großabnehmer Vertrag und nehme dann einen geringen Aufpreis 👍👍👍
…und dann werde ich steinreich 💰💰💰🤑🤑🤑
😂😂😂
-
-
Dolomiti Eis im Artemis
VaMaZ im 424
Mango & Basil im Profile PS
Schmeckt 👍😊
-
-
Hey…hab gerade gesehen das die Firma ASM nur ca. 25km von mir entfernt ist 👍
Kann man ja mal hinfahren 😂
-
Meinst Du das hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jupp 👍 unglaublich wie man die Software so versauen kann 👎
Gott sei Dank gibt’s ja escribe 😊
-
-
Die Theme lade ich mir am Wochenende auf meinen neuen ZQ Essent.
Sag mal Hajo …ist beim Essent jetzt Replay ab Werk aktiviert und die 1 Minuten Sperre weg ? Da gab es ja am Anfang Softwaremurks 😊