Beiträge von trigger 64
-
-
Ihr habt mich versaut. Was hab ich meinen Mato, meine Bruni, meinen Artemis und all die anderen geliebt 🥰
…und jetzt:
- Plus V2
- 2x Supreme V3
- Lite 1.5
und der Titan ist mit passendem Mod bestellt (meine Fresse 4x18650) 😊
Mit dem Ragnar warte ich noch bis der neue Hadron Mod mit dem DNA da ist.
Die Steam Crave Teile sind der Hammer. 👍
Gut zu wickeln, schmecken Bombe und die ganzen Möglichkeiten mit verschiedenen Decks und Kaminen.
Danke 🙏🤗
-
Ich freu mich jedenfalls wenn Du den zum Laufen bekommst ohne zu starke Hitzeentwicklung und ohne Nachflussprobleme 😊
Trotzdem bin ich der Meinung das ein Verdampfer für dessen Preis man 2-3 Artemis bekommt out of the Box problemlos laufen sollte.
Der Artemis und meine Aromamizer schlagen das Teil um Längen 👍
-
Heute kam er an, der Extreme. Schon ein "zartes Teil" für so einen Aromamizerfan wie mich

Genau das trifft es. Das Teil ist zu zart und deswegen wird er heiß.
Den hat VG doch nur in 23mm gebaut damit er auf ihre Tubes passt.
Meiner liegt wieder im Schrank und da bleibt er bis Du vielleicht eine Lösung gefunden hast. 🤗
-
Die brauchst Du ja nicht…einfach so bestellen…der Preis ist heiß 🔥😊
-
-
-
-
-
Hier gibts ein Video dazu.
Wie gesagt funktioniert einwandfrei und spart echt jede Menge Geld . 👍😊
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Endlich angekommen der Steam Crave Aromamizer Supreme V3…Megageiles Teil und nach dem Plus V2 und dem Lite V 1.5 der Dritte im Bunde.
Gleich mal das Single Coil Deck mit ner Fused Clapton gewickelt und schön bei 0,25 Ohm 40 Watt und Sique Ivy eingedampft. Perfekt auf der Lost Vape Thelema.
Ich fürchte ich hab den Steam Crave Virus 🦠 😂
Ragnar und Titan geistern auch schon in der Birne rum. 🤗
-
Hab ja meinen ersten Steam Crave erst ein paar Tage und den auch nach Anleitung gewickelt und befüllt…die erste Tankfüllung war geschmacklich Bombe…also LC zu und nachgefüllt…dann nach einigen Zügen kokelig…nochmal auseinandergenommen und alles kontrolliert…immer noch kokelig…langsam stinkig geworden und wie ein Berserker geflucht…mein Sohn nimmt das Teil in die Hand, guckt mich mitleidig an und sagt: Vielleicht schmeckts besser wenn Du die LC wieder öffnest…megapeinlich…😂
-
Tja…was soll man dazu noch sagen.
Den Entscheidungsträgern ist es ja augenscheinlich mal echt nicht wichtig die Menschen vom Rauchen wegzubekommen. 😡
Tabaksteuer und der Umsatz der Pharmaindustrie für Raucherentwöhnung sind halt wichtiger.
Für mich einfach nicht zu verstehen.
Gut das alle Dampfer auch Wähler sind 😊
-
Coole Angebote vor allem QP Design und auch Steam Crave und Thunderhead Creations…👍
-
Streifen abschneiden, die Deckblätter abziehen und ein bisschen „auffluffen“
Dann wie jede andere Watte auch 😊
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckst Du 😊
Der Typ schläft zwar fast dabei ein aber geht schon 😂
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😊👍😊
-
-
Ich mische heute wieder ½ Gentleman finest für Heiner an.
Ist ja auch die richtige Männerportion…👍😂