Ja nu mal los…wie gefällt er ? 😊
Beiträge von trigger 64
-
-
Uiii…nen Ragnar für 39,90 minus 20% 👍
Ist zwar nicht der Advanced und nur in Gunmetal aber cool 😎
Zeig mir doch sowas nicht 😂😂😂
-
-
-
Ich seh gerade falsch hier 🤔
Könnte ein Admin das mal in den richtigen Fred verschieben bitte (RDA) 😊
-
So heute morgen ist er angekommen mein Glaz RDSA (Rebuildable Dripping Squonk Atomizer) und natürlich gleich mal ausprobiert.
Lieferumfang: (Version 1)
- Glaz RDSA
- 2x Glas Topcap
- Edelstahl AFC Ring
- schwarzer AFC Ring
- Squonker Pin
- serielle Brücke
- 2x Silkonaufsätze für die Glas Topcap
- Dichtungen, Aufkleber und Ersatzmadenschrauben
In der Version 1.1 ist statt der zweiten Glas Topcap eine Edelstahl Topcap dabei.
Alle Teile sind Steam Crave typisch super verarbeitet.
Ich habe nicht die beiliegenden Coils verwendet sondern Triple Fused Claptons mit 3mm, 6 Windungen und 0,2 Ohm im Dualcoilbetrieb. Die Coils habe ich außerdem gespaced.
Es handelt sich um ein Postless Deck das sowohl Dual Coil als auch Single Coil gewickelt werden kann. Wenn man die beiliegende serielle Brücke einsetzt lässt sich der Widerstand bei Dual Coils verdoppeln statt halbieren.
Meiner Meinung nach passen locker Coils bis 5mm im Dual Coil Betrieb.
Das Verlegen der Watte ist Dripper typisch extrem einfach.
Danach noch mit Liquid benetzen, die Glas Topcap aufsetzen ggf den Silikonsleeve auf die Topcap und genüsslich mit 0,2 Ohm bei ca 60 Watt dampfen 🤗
Der Geschmack ist meiner Meinung nach top aber der Glaz hat ein relativ lautes Zuggeräusch.
Hier noch Bilder mit Edelstahl AFC Ring ohne Silikonsleeve und mit schwarzen AFC Ring und Silikonsleeve auf der Grus.
Für den Preis (unter 15€) echt eine Empfehlung 👍
So jetzt erstmal weiter testen mit fetten Coils 🤗
-
Das versuche ich gerade mit aller Fantasie nachzuvollziehen
Klappt nicht
Naja da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt 😂
Aber ich bekomme es in meinem Männerhirn auch gerade nicht hin 😬
-
Och nö 😬
Die V3 hab ich auch aber das muss wirklich nicht sein. Sieht aus wie ne Star Wars Kanone 🤔
-
-
-
Steam Crave Angebote bei Zazo.
https://www.zazo.de/#/dfclassic/qu…_name=match_and
Aromamizer Lite V1.5 für 7,99 €
Glaz RDSA für 14,95 €
Aromamizer Plus V2 Adv. für 29,25 €
Versand frei ab 29€ sonst 3,95€
-
Klar…sollte eigentlich bis Ende der Woche da sein…👍🤗
-
-
@Steven
Hervorragend im Single und Dual Betrieb 👍
-
Jupp…ich finde der passt perfekt zur Bruni…muss allerdings noch bis nächsten Monat warten…hab diesen Monat mein Budget schon für Steam Crave verballert 👍🤗
-
Danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt 👍
Bei mir ist jetzt auch endgültig Schluss…ich brauche gar nichts mehr 😎
…nur den Einen noch, nur noch den…
-
Die freundliche Aufnahme und Akzeptanz von neuen Forenmitgliedern ist hier einfach vorbildlich. Das kenne ich auch anders.
Dankeschön 🤗
-
So…jetzt muss ich hier mal eine Lanze für das Aldi Teil brechen 😊 Gestern gekauft und erstmal einen älteren Manta in Stainless Steel und einen Dead Rabbit in schwarz damit gereinigt.
Ergebnis: Für mein Gefühl auch nicht anders als mit heißem Wasser…hmmmh…🤨
Dann meinen alten roten Peerless.
Ergebnis: siehe Fotos
Also das Teil funktioniert 👍👍👍
Seid mir bitte nicht böse aber wenn Mikel als Negativpunkt schreibt eine Uhr sollte wasserdicht sein ist das für mich absolut logisch wenn sie unter Wasser in dem Teil gereinigt wird 😂😂😂
…und unser lieber ZumaFx traut sowieso keinem Teil was er nicht selbst gebaut hat 😂😂😂
-
Cool 😎 und sauber ausgerichtet 👍
So mag ich das 😊
-