Beiträge von trigger 64
-
-
Vielen Dank für Deinen Einsatz Thomas 👍😊
-
Wartet doch einfach auf den in den Startlöchern stehenden Berserker V3 🤷♀️
Warten ist nicht so meins 😂
Hab mich jetzt für den Neeko entschieden weil ich glaube, daß er von den Dreien für mich am Besten für den tieferen Einstieg in den MTL Bereich geeignet ist.
Außerdem bin ich mit dem Kumo im RDL Bereich und dem Nautilus 2s im Fertigcoilbereich bisher sehr zufrieden. 👍
Vielen Dank für Eure Meinungen 😊
-
Hallo zusammen,
bei mir steht auch ein MTL Selbstwickler an 😊
Kann mich aber nicht zwischen diesen Dreien entscheiden:
- Aspire Neeko
- Steam Crave Aromamizer Classic MTL
- Exvape Expromizer V5
Was meint Ihr ? 🧐
-
-
Den du gemacht hast mit dem Kauf ...
Och…naja…der Artemis ist schon top und über den Whirl sagt zumindest mein Sohn nur Gutes…😊
Ich für meinen Teil bin neuerdings jedenfalls offen für alles, auch für Fertigcoiler sowie für MTL…😃👍
-
Also ich verbaue eigentlich überall diese Beiden…taugen mir in den meisten VD‘s 👍😊
-
-
-
Das mit der teuren Base verstehe ich allerdings nicht, die wird nur im Dampferladen teuer. Und egal, ob Pferdehandel oder Pharmabereich, man wird weiterhin billig Base in Arzneimittelqualität bekommen, da seh ich mich sozusagen nur aus dem einen Laden in den anderen getrieben, was bei Online-Bestellungen ja nicht mal wirklich zu bemerken ist.
Richtig aber illegal 😂
-
Ich kann die Argumente von z.b ZumaFx gut verstehen aber Du redest vom Ist-Zustand.
Wenn der Liter Base erstmal 200,-€ oder mehr kostet (ich rede von „normalen“ Handel und nicht vom Pferdezüchterverband 😂 ) dann passt die Rechnung nicht mehr.
Es hat sich auch nicht jeder für Jahre eingedeckt.(ich schon) 😊
Deshalb finde ich die Diskussion über den Verbrauch schon wichtig.
Für mich wird es eine Umstellung auf MTL oder auch RDL geben obwohl ich gerade meinen Ragnar oder Titan liebe.
Letztendlich wird das ja jeder für sich selbst entscheiden müssen.
Ich jedenfalls bin vom Geschmack eines Aspire Kumo oder auch eines Nautilus 2s mit einer 1.8 Ohm Fertigcoil echt positiv überrascht 👍😊
…und das als eingefleischter DL Fan der bis dato am Liebsten durch den VD geatmet hat und bei dem unter 50 Watt bisher nichts ging 😊
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin durch dieses Video über den Artemis 2 darauf gekommen mir Gedanken zu machen über den Verbrauch von VD‘s…hier wird die Frage aufgeworfen ob „Liquidsäufer“ noch zeitgemäß sind…🤨🧐
-
Hallo zusammen,
ich möchte vor dem Hintergrund der steigenden Preise im Liquidbereich mal eine Diskussion über Verdampfer anregen die sparsam mit dem teuren Saft umgehen…
Ob DL oder MTL, AIO oder Pods…egal…
Lassen sich DL Verdampfer auf sparsam „umbauen“ usw…
Halt Tips und Anregungen 😊
-
-
trigger 64 , wie hast Du bei dem zweifarbigen Ammit (auf der Requiem Box) die Teile tauschen können - oder ist das umlackiert?
Nö…den hab ich so gekauft 😊
-
Hab viel Spaß hier bei uns 👍😊
-
-
…und viel Spaß hier bei uns 👍😊
-
Herzlich
Hab Spaß hier 👍😊
-
Ein herzliches
Hab Spaß hier 👍😊