Beiträge von trigger 64
-
-
-
So habe den Ammit RDA und den Rage jetzt seit Samstag…der RDA ist mein erster MTL und ich finde ihn wirklich gut.
Natürlich ganz anders als DL aber gut zum gemütlichen Dampfen.
Hab noch meinen Tauren Solo und meinen Wotofo RDA ausprobiert und ich muss sagen, das Sqounken hat schon was. Jede Menge Geschmack und der Rage funktioniert wie er soll.
Also das wird nicht mein letzter Squonker und auch nicht der letzte MTL Verdampfer 😊🤗
Ich liebäugele gerade mit dem Requiem BF Kit 😃
-
Das würde den Liquids mit "Blood" im Namen ja ne völlig neue Bedeutung geben ...
Die werden dann in der Nacht auf dem Friedhof bei der Opferung von Jungfrauen gedampft 🧛♂️😂
-
-
Also ich habe mal ne ganze Zeit einen Wotofo Faris RDTA gedampft.
Keine Dochte und man musste die Watte auch nur ganz wenig in den Tank legen.
Es funktioniert einwandfrei und man muss auch nicht daran denken regelmäßig zu kippen.
Die normalen Bewegungen reichen völlig aus ohne einen Dryhit zu kassieren.
👍
-
Nix schön, der wurde widerrechtlich annektiert
Die Frau gefällt mir 👍
Die weiß was gut ist 😂
-
Oh wie schön…🤗
Ein Aromaeimer auf dem Ehrenplatz 👍
-
Drum kann ich auch nur jedem (außer mir natürlich) raten, meidet Dampfermessen oder geht nur mit 20 € im Portemonnaie hin, denn dort sitzt das Geld oft sehr locker.
Danke für den Hinweis 😊
…und ich Trottel nehme immer die schwarze AMEX mit und wunder mich dann das ich die Monate danach Klimzüge am Brotkasten machen muss 😂😂😂
-
-
Meine ist auch immer lieb solange ich mache was sie sagt. 😂
Aber deshalb gibt es trotzdem keinen Bling Bling oder Pinkakkuträger…basta…
…und die Schläge merk ich schon gar nicht mehr 😊
Aua…Aua…Aua…nicht mit dem Nudelholz Liebling 😉
-
Und was ein echter Kerl ist, der geht auch mit bling-bling oder pinken Akkuträgern spazieren.
Duuuuuuu
Äh nein, niemals. auf gar keinen Fall ‼️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die schonungslose Wahrheit ‼️
Ja 👍 Du bist ein Dampfmessie 😂😂😂
Aber: Es gibt weitaus Schlimmeres und jeder hat sein Päckchen zu tragen 😉
-
boah ey, Gestern nen Supreme V2 beim Dampflager bestellt und heute ist er schon hier angekommen.
Meiner ist auch schon da…konnte bei dem Angebot inkl. 8ml Set nicht widerstehen. Dazu noch ein paar Prebuild Coils und die Versandkosten auch noch gespart. 👍
-
Klingt für mich nach einem fairen Preis. Falls du noch keine weiteren RDAs mit Squonkpin besitzt, werden bestimmt noch welche folgen. Einen Squonker zu besitzen kann ja nicht schaden
BTW kannst du ja alles mit 510er auf die Rage schrauben, auch Tanks ohne Squonkpin. Bin gespannt wie du dich entscheidest...
Das hab ich genauso gesehen und da ich noch einen THC Solo RDA und einen Wotofo habe hab ich mal zugeschlagen 👍
-
Habt ganz herlichen Dank!
Die Neugierde ist zu stark und ich werde mir jetzt doch mal so ein Teil bestellen.
Es hat nicht zufällig jemand die Tube und auch einen Xpromizer TCX in Gunmetal, oder?
Nein leider nicht aber Vorsicht:
Der Taster ist zwar schön aber die Tube ist nur ein SemiMech und hat somit Schutzfunktionen und sogar LED‘s 😳
Nichts für „echte“ MechMod Jünger…😂😂😂
Sorry 🙈 ich konnte nicht anders.
-
Moin Ihr Lieben und einen entspannten Tag 😊
Wie steht Ihr zum Thema gebrauchte Hardware ?
Gerade im Bereich Verdampfer werden ja oft hygienische Gründe gegen gebrauchte Teile angeführt. Das ist für mich jedoch kein Argument da man ja reinigen und desinfizieren kann 👍
Ich sag mal: Oma‘s hochwertiges Gebrauchbesteck wird ja auch genutzt obwohl da schon dran rumgelutscht wurde 😂
Wie seht Ihr Gebrauchtware im Bereich Akkuträger ?
Mich interessiert dieses Thema gerade im Bezug auf das Finanzielle 💰
-
Vielen Dank für Eure Meinungen 👍
Also das die Rage schwer und geregelt ist stört mich als Besitzer eines PWM und einer Hadron Pro nicht 😂
Das sie ggf. sifft geht gar nicht 👎
Der RDA wäre zum MTL testen sicher ok 👌 (22mm SingleCoiler)
Das Angebot das ich bekommen habe ist ein Gebrauchtangebot mit eben dem Ammit MTL RDA und der Desire Rage plus 2 zusätzlichen Sqounkbottles.
Gesamt 30€
Werde nochmal darüber schlafen 😴
-
Nachtrag:
Ich habe in meiner Kombi mein Whisky-Kokus-Aroma drin. Das kommt darin richtig toll geschmacklich mit einer leichten Schärfe des Whiskyanteils im Abgang (also nicht dem Abgang sondern dem anderen - ihr wißt schon welchen ich meine) rüber.
Das wäre dann:
„spritig “ und „kokossig“
😂😂😂