Moin moin…wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit Vapormo.de ?
😊
Moin moin…wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit Vapormo.de ?
😊
Geplant ist DL mit dem Drop Solo oder wenn ich ihn hoffentlich bekomme El Baal V2 😊
Moin moin…
Frage steht im Titel 😊
Zu welchem würdet Ihr tendieren ?
Wenn es um Sicherheit geht ist die Antwort ja klar aber ich frage weil ich gehört habe es gibt auch Unterschiede im Ansprechverhalten und letztlich auch im Geschmack 😃
Die Hadron Mini ist ja mal richtig geil 🤩
Also mit dem Wasp Nano geht das Teil noch besser als mit dem beiliegenden RDA 🤗
@Nordmann @Ingo
Vielen Dank für den Tip 👍
Mit dem kleinen Drip Tip vom Requiem Kit RDA und dem Beautyring gefällt es mir auch optisch 😁
Yes, i‘m infected 😂
Edit: Fused Clapton Ni80 gespaced, 0,3 Ohm
Gefällt mir gut 👍
Mal ordern das Teil 😊
…und ja es ist MustHave weil Steam Crave draufsteht 😂😂😂
Der ist auch klein…max 24mm Verdampfer oder wie hier 22mm mit Beautyring.
Daneben die Lostvape Thelema und (sorry ich konnte nicht anders) der SC LiPo Mod 😂
Vandy Vape Pulse V2 ? 😊
Nuja, ich squonke ja auch nicht und ein Steam Crave Glaz RDSA ist auch auf der Reise ...
Er wird Dir gefallen 👍 Den musst Du nicht squonken, die Wanne fast genug Liquid 😊 Drippen reicht völlig 😁
Die Mini Robot Tube finde ich auch cool. Hatte mal überlegt sie für den Lite RTA zu nutzen aber die funzt erst ab 0,35 Ohm. Klar MTL
Aber leider nicht in schwarz und weiß und das war hier meine Intention das Angebot zu posten 😊
…und bei dampfbeidir auch erst ab 50€ versandkostenfrei.
TCH Tauren Max Tube Mod bei Fids Paff für 66,95 € 👍
Ich habe noch einen Gutschein im Wert von 10€ über, d.h die Tube für 56,95 € ohne Versandkosten 👍
Das Besondere:
Die Tube ist mit 18650 eine Semi Mech Tube mit Chip und mit 20700 und 21700 eine reine Mech Tube.
Es sind alle Farben vorrätig !
Den Gutschein rücke ich auch nur für den TCH Max Tube Mod raus 😊
Bei Interesse PN an mich.
Was heißt schon "nicht so der Hammer"...
Damit meinte ich den mitgelieferten RDA beim Requiem Kit