Jupp mein Lieber…ich geb‘s zu 👍😂
Beiträge von trigger 64
-
-
So da ist er endlich, der passende RDA für meine Purge B2B in copper.
Es handelt sich um den Cloud Chasers Inc. Strife 25 RDA ebenfalls in copper.
Geliefert wird er in einer wie ich finde schönen Pappschachtel in der so Einiges enthalten ist:
- Der RDA selbst
- 2 zusätzliche Airflow Sleeves
- 2 zusätzliche DripTips (Delrin & Ultem)
- Ersatzteiltütchen mit Squonkpin
Den RDA gibt es in verschiedenen Farben (blue, green, red, black, brass und copper)
und in zwei Größen (25 und 28,5 mm)
Er ist inkl Driptip 35mm hoch und hat eine 7,7mm tiefe Liquidwanne.
Bei den beiden Varianten brass und copper bestehen auch TopCap und DripTip aus den brass bzw. copper, bei den anderen Farben sind diese Teile aus Alu.
Das Wickeldeck besteht immer aus Edelstahl.
Zum Wickeldeck:
Wir haben hier ein Clamp- und Velocity Style Deck was eine sehr individuelle Befestigung der Coils zulässt.
Ich habe mich für die Honeycomp Airflow und die Befesrigung der Coils im Velocity Style Deck entschieden.
Bestückt habe ich den Strife mit TriCore Fused Claptons mit 3mm ID und 0,13 Ohm.
Geschmacklich ist das Ding wirklich gut, ich muss allerdings noch die verschiedenen Positionierungsoptionen für die Coils und die anderen Airflowsleeves ausprobieren.
Zum Schluss noch ein Foto auf der Purge B2B 😊
Falls Ihr Fragen habt immer her damit 👍
-
-
Mango und Basilikum ? Das schmeckt ? Ich glaub, das bestell ich mir auch mal, wenn ich wieder "Luft" hab
Schmeckt richtig gut…eins meiner Lieblingsliquids…👍😊
-
-
-
Was für eine geile Tube 👍👍👍
-
Dein Arbeitsklonkrieger gefällt mir besonders gut 👍
-
-
Heute mal eine meiner Lieblingskombis am Start 😊
Nightmare 25 RDA auf der Trishul V2 mit K-Boom Green Bomb 👍
-
Jupp…kann ich bestätigen…bei mir sind auch schon 2 Stück beim zusammenknallen zerbrochen 👎
-
Das Bonza Kit von Vandy Vape ist in Zusammenarbeit mit The Vaping Bogan entstanden.
Der Mod hat einen Durchmesser von 26mm, der Bonza RDA 24mm.
Im Lieferumfang sind beim Mod sowohl Magneten als auch eine Feder, also kannst Du den Druckwiderstand Deinen Wünschen anpassen.
Beim RDA ist auch ein Squonkpin dabei.
Der Mod hat ein drehbares Logo um es in eine Linie mit dem Logo des RDA zu bringen.
Es passen 18650,20700 und 21700.
Sehr gut finde ich das im Inneren des Mods auch Kunststoff Einsätze verbaut sind wegen der Batteriesicherheit.
Zum Reinigen können die entnommen werden.
Getrennt wird der Mod in der Mitte.
Der RDA ist ein DualCoiler, hat eine 9mm Liquidwanne und ist geschmacklich wirklich nicht schlecht.
Mein Kumpel hat den jetzt schon ein paar Wochen und ist sehr zufrieden mit dem Kit.
Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen bei der Kaufentscheidung auch wenn mir Menschen die einen RDA nur zum Squonken nutzen etwas suspekt sind 😂😂😂
-
-
-
Brass wäre auch ok…dankeschön für den Tip 😊
-
Trinity Glass U.S Interceptor 20700
Weiß jemand vielleicht wo ich die noch bekomme ? Sollte ein deutscher oder zumindest europäischer Shop sein.
-
Neu auf dem Markt ist der 24mm Arcane 13 RDA.
Eine einzigartige Top Airflow und ein postless Deck zeichnen diesen RDA aus.
Zusätzlich gibt es eine Ultem TopCap.
Entworfen von einem ehemaligen Deathwish Modz Designer.
Einziger Nachteil: Kein Squonkpin !
Mich als passionierten Dripper stört das allerdings nicht 😊
BTW: Gibt‘s eigentlich einen Fred für Dripper und MechTube Liebhaber ?
Die Bottom Feeder Fraktion hat ja einen eigenen 😂
-
Viel Spaß hier bei uns 👍😊
-
Hallo Jörg,
sei herzlich
👍😊
-