Beiträge von trigger 64
-
-
Hallo Markus 😃
Herzlich
Viel Spaß hier 👍😊
-
-
Obwohl ich bekennender Meshfan bin werde ich abwarten trigger 64 . Ein serieller Betrieb könnte zwar spannend sein, ist mir aber irgendwie ein wenig too much.
Ist das schön wenn man warten kann 😊
Ich kann‘s mal wieder nicht 😉
Erstmal bestellt das Teil…wird bestimmt interessant auf ner 30mm MechTube ggf. mit 0,6 Ohm im Stacking und wenn das Mesh nichts taugt dann basteln wir uns einen Dual Coiler 😂
-
Hat jemand den Wotofo Profile PS Dual Mesh RDA und kann was dazu sagen ?
Da ich ja kein Mesh Fan bin (Profile und Siegfried mit Coil gewickelt) würde mich mal interessieren wie es so geschmacklich mit Dual Mesh und 28,5mm abgeht. 😊
Vor allem die verschiedenen Pins sind interessant. 2x Squonkpin und 2x Normalpin und das jeweils für seriell und parallel.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung 👍😊
-
-
Herzlich
Viel Spaß hier bei uns 😊👍
-
Herzlich
Viel Spaß hier 👍😊
-
Heute mal ein bisschen MTL 😊
-
Ich bin noch bis mindestens Ende nächster Woche KZH, hatte auch schon meine erste Remote - Session 🙄 ohne fehlt aber auch was 😂
Pass mal auf Soldat 💂♂️
Im Zivilleben heißt das AU 😂😂😂
-
-
Hallo Andreas
Viel Spaß hier bei uns 👍😊
-
…und oben drauf was ???
Ein SC 👍😊
-
Sehr hübsch, gefällt mir gut die Combo.
Bin schon gespannt darauf welche Vitrine du dann kaufen wirst
Eine Große mein Lieber 😂
-
-
meisterfids-paff.de 20% auf alles außer Basen und Shots bis 21.11
Moin moin…ich weiß das ist hier OT aber ich habe noch einen ungenutzten Gutschein über 10€ bei Meisterfids-Paff…wer ihn möchte um nochmal 10€ zu sparen kurze PN. 😊👍
-
Oh man, ich kann mich hier mittlerweile auch einreihen. Seit heute nenne ich 3 Plus V2 und 3 Supreme V3 mein eigen, alle günstig bei Zazo im Sale geschossen. Gerade der Plus V2 mit der Kaminverengung und dem Singlecoil Deck hat mich voll abgeholt, hätte ich nicht gedacht.
Herzlich willkommen im Club der elitären SC Liebhaber 😂😊
Warte bis Du irgendwann den Ragnar oder den Titan probiert hast.
Ist halt Steam Crave. Gut durchdacht und extrem anpassbar mit unterschiedlichen Decks und Kaminen.
Im Bereich der RDTA‘s für mich unschlagbar. 👍👍👍😊😊😊
-
-
Da ist er 👍🤗
RCM Infinity Bushido.
Ich bin gerade schockverliebt ☺️
Hammergeiles Teil und durchaus auf einer Stufe mit Purge.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das extrem kurze Gewinde des Tasters bei Nutzung eines 21700, aber man kann nicht alles haben 😉
In Ermangelung eines mattschwarzen 24mm RDA muss erstmal mein Lieblings 25er darauf Platz nehmen.
Dein Antriggern ist schuld aber bei dem Teil kann man nicht böse sein 🤣😂