Hallo,
ich squonke seit Jahren fast ausschliesslich und hatte auch mal ne kurze Zeit diese SilikonRefillFlaschen für den 510er.
Fand ich aber im Nachhinein zu doof. Verdampfer abschrauben, RefillFlasche aufschrauben, füllen und da Prozedere wieder zurück.
Wenn man Pech hat und am 510 er grad mal was undicht ist, dann haste den Schlamassel in der Box. Nöööö, brauche ich nicht.
Flasche raus, auffüllen, Flasche rein flutscht besser ![]()
Beiträge von gerd_r
-
-
Ich konnte es bei noch keinem deutschen Händler gelistet sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Mechs zur Zeit recht schwer haben, in Deutschland gelistet zu werden. Aus diesem Grund habe ich es wenigstens aus der EU, genauer beim Spanier „ https://masquevapor.com/es/requiem-bf-vandy-vape-kit “ geordert. Ich hätte es auch lieber in DE gekauft…
Deine Vermutung trifft es wohl ziemlich, leider.
Bei dem Spanier liegt das kit bei mir auch schon im einkaufswagen
-
Hallo und herzlich Willkommen!

Noch so ein Pullendrücker...
Neee Scherz - schöne Mods!
Viel Spaß bei fröhlichen Truppe!Danke

-
Hallo,
schönes review Nifiz
Iich "beobachte" das Kit schon ne Weile, da ich auf der Suche nach ner "Werkstattquetsche" bin.
Hat jemand ne leise Ahnung wann das Kit hier in D verfügbar sein wird/könnte?
Klar könnte ich jetzt schon woanders bestellen aber gerade bei so Standard-/Stangenware unterstütze ich gerne den lokalen Händler. -
Gerd.Deine drei beigefügten Bildchen machen schon Lust auf weitere Beiträge von dir.

Gruß,
Bernd
Kommt sicher was

-
Hallo liebe Dampfgemeinde,
habe mich heute mal hier angemeldet.
Bin schon etwas älteres Semester > 50
Seit knapp 5 Jahren dampfe ich und etwas mehr als 4,5 Jahre fast nur noch mechanisch squonken.
HWV ist bei nur noch selten vorhanden.
Ich bin verheiratet, Vater und zur Familie gehört noch ein Malteser/Havaneser Mischling.
Als Hobby betreibe ich außer dem Dampfen noch Android-Design.
Meine Frau macht nebenbei Dampfertaschen