Sehr schöne und informative Vorstellung des Claymore.
Danke Rudley
Optisch erinnert er mich ein bisschen an ne Gardena-Gartenschlauch-Kupplung
Beiträge von gerd_r
-
-
Ich kann mich nur den vielen positiven Kommentaren anschließen.
Es wurde so ziemlich alles gesagt.
Mag es auch gerne hier. -
-
-
-
-
Herzlichen Willkommen bei Vapoo 😁👍
-
War ein toller Nachmittag @Ingo 👍👍👍
-
Hast Du denn keinen Offi in der Nähe, der euch das Zeug bestellt?
Das wäre doch ideal...
Habe einen in der Nähe, der bekommt es nicht mehr.
-
Herzlich willkommen bei Vapoo, Niels
-
Wir müssen noch die Terminpläne unserer Frauen abwarten um zu sehen ob’s klappt (🤣), aber wenn es klappt komm ich morgen mal nach Idstein… 😊
Kannst Dich ja mal kurz melden, bei mir ist's zeitlich morgen knapp aber könnt mich sicher mal kurze Zeit loseisen 😁
-
Mein SiChro R(s)TA wird entweder morgen in Idstein abgeholt oder ist am Montag in der Post (SN #3 🤟🏻).
Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Wochenende. 🙏🏼
Kommst Du selbst?
Simons Schwiegereltern wohnen ja bei mir ums Eck 😁
Auch ein schönes WE 👍
-
das weiss ich nicht, da ich das Neutrino nicht kenne 😒
-
-
Ich kenne die Serie leider nicht gerd_r aber falls Du es selbst mischen willst benötigst Du mehr als nur Zuckerwatte und Johannisbeere
Das könnte sein?
-
Hallo ihr Lieben,
meine Frau und ich lieben die Aromen (Long- und Shortfills) der Pink/Panther Series von Dr. Vapes.
Der "Grundgeschmack" ist bei den verschiedenen Sorten immer gleich: Zuckerwatte und schwarze Johannisbeere.
Dann mal etwas cremig oder auch sauer. Aber immer süß
Die letzte Zeit wird es leider immer schwieriger die zu bekommen. UK ist keine Option.
Es gibt zwar diese #sukkawatte Aromen (Longfills) aber die sind nur ein sehr sehr müder Abklatsch davon.
Kennt Ihr evtl. ähnliche Aromen oder wird mir im Zweifel "nur" das Selbstmischen übrig bleiben?
Vorsorglich habe ich mir von Eisaromen und Quickfruit schon mal was besorgt
Traue mich aber noch nicht so recht ran. -
-
Bei https://www.kumulusvape.fr/ gibt es 30% ! auf Liquids und Aromen bis 1. Juli 2021.
-
-
Gestern nicht Heute, den GTR für meine Frau gewickelt. Finde den selbst recht gut.
Mit dem "Standardpluspol" beide Luftzuführungen offen geht er RDL.
Habe noch den 1,5er Pluspol, den werde ich demnächst mal einbauen.