Beiträge von gerd_r
-
-
Aus Unachtsamkeit meinerseits habe ich schon ein paar Sachen beschädigt und auch geschrottet

Ich sage nur : Shit happens... Hilft ja nix zu jammern.
Durch Verschleiss oder schlechte Qualiät 2x der gleiche geregelte Akkuträger. Chinaware. Aber 1x auch einwandfrei ersetzt bekommen.
Ist halt nix für die Ewigkeit. -
-
Das Problem mit den festsitzenden Caps hatte ich auch, habe mich aber nicht weiter damit auseinander gesetzt, da ich das Kit abgegeben habe.
Die beiden Requiem BF RDAs unterscheiden sich völlig.
Deck, Luftführung, Caps etc. sind komplett anders.
Habe den einzel erhältlichen noch in einer Schublade liegen, müsste ich mal rauskramen und neu "bespielen"
Der hatte im Frühjahr so um die 30€ gekostet und war gut ausgestattet, mit diversen Caps.
edit: sind keine diversen Caps gewesen sondern Einsätze mit unterschiedlicher Luftzufuhr und DripTips. -
Heute mal wieder etwas buntes 😁🖤🤍
2x Ennequadro Oneup mit S-Atty von Stellar Mods.
Seit mehr als 2 Jahre genau so meine Begleiter. -
Gutes Sortiment an Capella-Aromen hat http://savevape.de/.
Auch Grossgebinde. Ab 30€ versandkostenfrei mit DHL.
Andere Aromen-Hersteller wie TPA etc. werden auch angeboten.
Anbieter kommt aber wohl aus NL. Was mich persönlich nicht stört.
Habe da heute mal was bestellt, mal schauen on das klappt, bin aber optimistisch
-
Bei CBV-Aromen gibt es bis zum 10.9.2021 noch eine 1+1 Aktion.
bedeutet:1 Aroma kaufen + 1 Aroma geschenkt dazu
(Start 16.08.21 bis 10.09.21)
Für jedes von euch gekaufte Flüssigaroma in den Größen 10 ml, 20 ml, und 50 ml, oder unsere Pulveraromen in den Größen 20 g, und 50 g könnt Ihr Euch ein Wunscharoma in der gleichen Größe aus unserem Aromensortiment aussuchen.
Das entspricht einen Aromenrabatt von satten -50%!
Das Mitteilungsfenster in dem Ihr eure Wunscharomen zuletzt eintagen müßt, findet Ihr unter dem "Kaufenbutton" an Ende eures Bestellvorganges.
Solltet ihr keine Aromen im Mitteilungsfenster eintragen, könnt Ihr uns auch eine Mail mit euren Wunscharomen schicken, oder wir verdoppeln die Aromen automatisch.
Zudem ist Eure Bestellung versandkostenfrei in Deutschland ab 48,50 €
-
-
-
Heute den Real Mods Elipsium mit NarEa im Einsatz
-
-
-
-
-
Habe auch ca. die Hälfte meiner Hardware gebraucht gekauft und auch noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Bei schwer erhältlichem Equipment bleibt einem da auch oft nicht viel anderes übrig.
-
Vielen Dank für das schöne Review 👍👍👍
-
Was dampfst Du denn sonst so?
Das wichtigste ist m. M. n. ein guter, vernünftiger RDA. Wenn der nicht passt ist der Akkuträger auch egal.
Mir persönlich ist rein mechanisch Squonken am liebsten. Mit einem SingleCoil RDA und DL mit Richtung RDL.
-
Herzlich Willkommen 😁
-
Herzlich Willkommen 👍
Gut aufgenommen wirst Du hier definitiv 😁
-
Danke für die ausführliche Übersicht! Liest sich sehr gut 👍👍
Wenn ich mich nicht irre, ist der Hype um den NarDa entstanden, weil er der erste RDA mit einer Airflow dieser Art war. Soweit ich weiß kam danach der O-Atty und dann ziemlich viele mit einem ähnlichen Airflowdesign. Schon aus dem Grund ist ein gewisser Hype verständlich: er war schließlich eine kleine Evolution. Die Vertriebsstrategie hat natürlich auch etwas mitgeholfen 😉
Das ist völlig richtig 👍
Der O-Atty war auch einer meine Favoriten für eine lange Zeit.
Der zur damaligen Zeit aber ne Schippe drauf gelegt, kostete damals ca. 160$
😲