Viel Freude mit dem Narda 😁 devilish
Beiträge von gerd_r
-
-
-
-
ich finde die waage toll, brauche aber auch keine 😁
Habe auch Sachen, die ich gut finde, andere runzeln da die stirn.
Sowas ist doch normal.
Habe hier nichts gelesen was einem Vorwurf oder ähnlichem nur andeutungsweise nahe kommt.
Weder hier noch in anderen Beiträgen hier im Forum, die ich gelesen habe.
Manchmal hilft 2x lesen.
Und durchatmen 😁
-
Zurück zum Thema greife ich die Vorlage von @Ingo auf und zeige heute einen Teil meiner "NARmaDA" 😁
Links Pacwood mit NarDa Bright und Simply Tips Cap
Oben T'36 mit NarDa 5a und Simply Tips Cap
Rechts Mad Gorilla mit NarDa 5a in DLC und Ring/Driptip von PMM
🖤🖤🖤
-
Hm ihr habt mich leider wirklich angefixt mit dem Teil… bin neugierig… mal gucken ob ich mal irgendwo einen sehe. Was wäre denn realistisch preislich?
Sorry für das OT
Realitisch ab 200€ aufwärts
Dabei muss man anmerken:
RRP des "aktuellen" Narda 5a ist so um 140, Versand so um die 30, evtl. Gebühren etc. dann ist man nah dran an den 200.
Alles drüber muss man selbst abwägen ob es einem das Wert ist.
Zustand und Vollständigkeit ist auch noch ein Kriterium.
Und man muss aufpassen, da es vom "alten" verschiedene Versionen und Clone gab/gibt.
-
Für so nen Narda muss ich auch meine Niere verpfänden, oder? ;D
Nein, aber zu offiziellem Verkaufspreis schwer zu bekommen. Mit Geduld und evtl. Beziehungen zu einigermassen gutsn Preis zu bekommen. Beziehungen sind wie so oft im Leben eben hilfreich, ohne A.. Kriecherei.
NarDa iat für mich persönlich "the best" aber es gibt auch genug die nichts damit anfangen können.
-
In der Regel habe ich 8 Squonk-Kombis, die ich immer paar- und tageweise nutze.
Noch so 2-3 andere Gerätschaften die ich nur selten nutze. -
-
-
Danke dass Du uns vor Fehlkäufen bewahrst. Schade ist natürlich dass Du da jetzt so ne Menge davon hast.
-
Ich wünsche Dir viel Spaß @Ingo mit den beiden und hoffe dass Du nicht enttäuscht wirst 😁
-
Frank 🙂👍 -
Ich habe gestern meine Blitz Viktor ausgekramm,jetzt weiß ich wieder warum er in der Vitrine stand.
Flasche befüllt ,den Galaxis gewickelt und gesqounkt und was hab ich gesehen,er sifft irgendwo raus,keine 5 Minuten nach dem ich die Flasche gedrückt habe,er wandert gleich nach dem säubern wieder in die Vitrine,Squonken ist glaub ich nichts für mich
wo sifft er denn?
Kann ja viele Gründe geben.
Häufiger Grund ist der Bediener selbst
Edit: Kenne Deine 2 Geräte da nicht, wenn Du Hilfe möchtest dann eröffne am besten einen eigenen Beitrag, am besten mit Fotos -
Herzlich
Jörg -
Heute ist wieder mal Ennequadro Tag

2x OneUp mit jeweils S-Atty von Stellar Mods. -
Die Holy V2 hatte ich nicht, aber die V1 und noch andere Mods/Boxen von L'Atelier. Verarbeitung war immer gut bis sehr gut, und Funktion tadellos. Auch mit beschichteten Metallteilen hatte ich keine Probleme, bei anderen Herstellern schon.
Preis den @Ingo genannt hat wäre auch mein Tip, inkl. Versand in D.
-
Heute den Narda 5A DLC gewickelt 😁
Habe hier die sogenannte Butterfly Methode genommen. Vandy Vape fine Fused Clapton. Gedampft wird OWL We love Malaysia - Beri-Mix, sehr lecker 🙂
-
Gestern kam der NarDa 5A in DLC an.
Driptip und Ring mit Nar-Logo.
Wunderschön in meinen Augen.
Dampftechnisch ist der NarDa sowieso meine Nr. 1 😁
-
Wer sich für den NarDa interessiert und etwas Zeit und Muse hat,, der schaut sich bitte mal dieses Video an.
Ist in Englisch aber eins der besten Reviews überhaupt, meiner Meinung nach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.