Naja, mal schauen was ich damit mache… Vielleicht anlassen… 🔥
sieht doch schick aus 👍
mit geeignetem Werkzeug lässt sich das bestimmt rauspolieren.
Naja, mal schauen was ich damit mache… Vielleicht anlassen… 🔥
sieht doch schick aus 👍
mit geeignetem Werkzeug lässt sich das bestimmt rauspolieren.
Das ist doch ne Simply Tips, oder @Ingo ?
- Konico Mods: nur Acryl Caps (zumindest auf der HP oder habe ich was übersehen?)
Ja, schwarz und weiss sind Delrin.
PMM sind mehrere Leute, aber für Zubehör ist Ricardo der richtige Ansprechpartner.
Simply Tips sind keine SlamCaps, ab Höhe der Posts ist die Cap wie in der original Cap vom Narda "domed" also wie ein Kuppel von innen geformt. Was auch gut so ist ![]()
Wenn man die Wicklung im Narda so setzt dass die Coil über die Posts ragt, dann sieht es mit ner richtigen SlamCap eher bescheiden aus, bzw. ist dann m.M.n. sinnlos.
Ich gebe Dir bedingt Recht gerd_r ,
Gefällt mir bedingt Recht zu bekommen auch wenn ich nix geschrieben habe ![]()
Der "gefrostete", ja.
Habe da auch nur 11-12 € für bezahlt 😁
neue Kunststoff Caps bewegen sich so zwischen 25-40€ das Stück, je nach Hersteller und ob mit oder ohne driptip.
zzgl. Versand. Günstig sind die nicht, da bekommt in China schon ne komplette squonkkombi für 🤣
Habe mir jetzt dochmal mit nem Freund zusammen eine Cap bei Koncio Mods bestellt. Für den Narda sehen die fast so aus wie die vom Orginal Narda und nicht so komisch wie für den Narca.
@Ingo hat das gut beschrieben.
irgendwo hatte ich mal ne Beschreibung dafür aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr wo. kommt aber natürlich aus dem englischen von "to slam".
Die geringere Grösse sieht m.M.n auch meist besser aus, muss aber nicht besser sein.
Ab und zu geht etwas am ursprünglichen Design der original Caps, und dadurch auch an der Dampfzirkulation, verloren.
Und ihr lasst die hübsch verpackten Dinger wirklich ungeöffnet bis Dezember liegen?😳
Natürlich, Geduld liegt ja in der Natur der Dampfer ![]()
Das ist ja mal so was von cool gerd_r
Du meinst sicher das Schächtelchen?