Beiträge von gerd_r
-
-
Athea - Black Belt ist doppelt

-
-
-
-
-
-
-
-
Da bin ich ganz ehrlich und sage mal das ist kein squonken mehr
-
-
-
-
wahrscheinlich hat Illmix recht und der Interessentenkreis für solch ein Produkt wäre recht gering.
In der Tat, wenn ich sehe wie schwer es zur Zeit ist ein innovativen RDA unter die Leute zu bringen. Der Markt in dem Bereich ist da so gut wie tot, leider. Eventuell bei Chinaware etwas anders lebendiger, aber die interessiert mich persönlich Null.
Hier bei Vapoo ist der Bereich auch eher unterrepräsentiert.
Ich finde die Idee aber trotzdem klasse.
Die Welt gehört den Mutigen 😁
-
👏
Finde ich prinzipiell ne gute Idee.
Ich würde den Community-Gedanken aufs Ideen sammeln beschränken.
Von Mesh habe ich keine Ahnung, kann da also wenig beisteuern. Weiss z. b. nicht wie da am besten die Luft drauf kommen sollte.
Ob das dann auch mit ner normalen Coil funktioniert, weiss ich ebenso wenig.
Persönlich habe ich schon gerne 22mm, SingleCoil, kein Postlessdeck. Luft von unten oder seitlich (beide Seiten) und eher so mittelluftig oder regulierbar. Möglichst kompakt und Cap gerne innen wie ne Kuppel.
Squonkpin ist natürlich Pflicht 😁
Wenn mir mehr einfällt kommentiere ich.
Waren jetzt nur die ersten Gedanken.
-
-
Den finde ich echt schick 😁
Danke Bernie für die Vorstellung 👍
-
Zeus von Legend Mods mit NarEa
-
-
Beschränkte Mengen sind gerade im Bereich der "Highend Modder" oder One-Man-Shows, wie @Ingo das schon erwähnt hat, durchaus gängig.
Bei dem von mir vorgestellten Despot sind sogar nur 99 Stück geplant.
Eine künstliche Verknappung ist da eher nicht angedacht, denn da hat normalerweise der Hersteller\Modder selbst nix von.
Gründe hat Ingo ja schon genannt. Der Markt in dem Bereich ist doch eher überschaubar.