Beiträge von Roadrunner1954

Ich bin mit meinem Recurve eigentlich

ziemlich zufrieden ;)

Aber wenn natürlich der HWV zuschlägt...^^

Mit HWV hat das rein gar nix zu tun -- den habe ich GsD besiegt . :):) - Glaube ich wenigstens :):):)

Juni --- Ich muss mich verbessern --- es ist der Rebirth nicht der Recurve - SORRY

Den Wotofo Rebirth habe ich heute beim kramen in der Bunkerkiste wieder gefunden und bisher auch erst 1 Coil mit 3,5 mm ID verbaut .

Da muss ich wohl noch etwas testen

Und hier gibts: den Mjölnir noch in schwarz billig aus China: Cigabuy

Da muss ich gerade selbst überlegen. Hab nur einen silbernen. :emojiSmiley-01:

Ich finde Deine vorhandenen schon ziemlich gut.

Ansonsten fällt mir noch Reload S RDA ein (ist von der Airflow ähnlich zu Recurve und Tauren Solo) oder der Barrage von asMODus ein.

Bei Zazo bekommt man gerade den Pulse2 RDA nachgeworfen, der mir mit entsprechendem Einsatz auch gut gefällt (Dual bestückt allerdings noch etwas besser).

meinst du den Pulse V2 RDA von Vandy Vape für 3.99 € ???

Ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten SC-RDAs für den DL-Bereich zum testen von selbst gebauten Liquids

Sie sollten sich so im Bereich von max. 40 -50 € bewegen.

Bereits vorhanden

Tauren Solo --- Ist mir zu laut und rauschig

Drop Solo --- Fest auf nem Squonk-Mod verbaut -- Da soll er auch bleiben .

Wotofo Rebirth --- Nicht schlecht - aber so richtig haut der mich noch nicht vom Hocker

Er muss auch nicht voll Open Draw sein --- Leicht restiktiv ist mir eh lieber .

MTL nutze ich gar nicht

Danke softius

Der gefällt mir schon recht gut - mal schauen ob ich mir den zulegen werde

Eben ist mir beim kramen in der Bunkerkiste ein " WOTOFO RECURVE " , den ich mal bestellt aber nie getestet habe - warum auch immer .

Habe ihn jetzt mal mit ner 3,5 mm Coil bestückt -- ich muss sagen der ist gar nicht mal so schlecht - sollte zum testen erst mal reichen

Den Tauren Solo habe ich auch noch hier -- wird aber so gut wie nie genutzt weil mir die Airflow zu laut und rauschig ist

Den Drop Solo ( der sehr gut ist ) habe ich fest auf ner Pico Squeece verbaut - Da soll er auch bleiben

softius

Danke schön --- :thumbsup01:

Jetzt muss ich mir wohl auch noch nen möglichst günstigen aber guten Singlecoil RDA zum probieren zulegen -- Dualcoil RDAs habe ich ja schon einige.

Da ich aber zu 95 % VD mit SC-Coils im Bereich von 30 - 50W nutze ist so ein Dual-Coil RDA für mich nicht so das optimale.

Auch hier bin ich für gute Tipps dankbarbar und empfänglich .

softius

Ich sehe schon - Ich ( Greenhorn ) muss noch sehr sehr viel lernen und mich noch intensiver mit dem ganzen Thema befassen.

Daher bin ich für jeden Tipp dankbar .

So wild habe ich ja nicht zusammen gemischt -- Die beiden die ich angesetzt habe waren Vorschläge oder besser Ideen von ZumaFx die ich einfach mal versucht habe --- Nach 1 Woche werde ich wohl mehr wissen

Mikel

Durch die Rezpte die mich ansprechen habe ich mich schon durch gewühlt - Trotzdem Danke für den Tipp

Viele von den Aromen habe ich nicht da - Die ASM kosten ja schon knapp nen Zehner pro Sorte - Das ist mir für den Anfang etwas zu viel.

Leider habe ich im Moment nur diese Aromen da die oben gelistet sind - Daraus möchte ich mir erst mal was zurecht mixen.

Sollte da was ansprechendes bei rum kommen kann ich mein Aromensortiment ja immer noch erweitern .

Deinem Link werde ich trotzdem mal folgen - Danke - evtl. ist ja was passendes günstiges für mich dabei

2 % = 2 ml ist schon klar

Bei S & B sind es aber 0,2 oder 0,3 % - Also da dann wohl auch nur 0,2 ml -- wenn ich richtig rechne

softius

Vielen Dank schon mal für deine Info :thumbsup01: - Hätte ich jetzt so nicht bei S & B erwartet

Ich würde gern alles direkt in 100 ml - Pullen anmischen - Das wären ja dann nur 0,2 oder 0,3 ml -- kann das sein ???

Das Karamell Schokoldaden-Keks werd ich mir dann wohl mal anmischen müssen mit etwas Zuckerwatte :)

Erstmal möchte ich schauen ob und was mir mit den vorhandenen Aromen so zu Mixen geht --- wenn sich dort Erfolge einstellen sollten werde ich noch Aromen zukaufen

Darum habe ich ja dieses Thema eröffnet

Zwei Mischungen habe ich ja heute schon zusammen gebastelt -- Mal schauen wie die sich entwickeln :):)

3,5% Bavarian Cream (Cap)

3,0% Vanilla Cupcake (Cap)

2,5% NewYork Cheesecake (Cap)

3,0% Blaubeere (ASM)

1,0% Zuckerwatte

------------------------------

2,2% Milch (ASM)

3,0% BananaSplit (Cap)

2,5% IceCream (Cap)

1,5% Käsekuchen (ASM)

1,0% Zuckerwatte

Ich habe eben in der hintersten Ecke noch ein paar alte vor 5 + 6 Jahren abgelaufene Tabakliquids aus meiner Anfangszeit entdeckt .

Die werde ich mal leeren und im USB in die Pullewanne stecken :):)

Und dann mal weiterschauen

Jaaa - Das Warten wird schlimm werden -- Meistens habe ich es nicht geschafft selbst bei Fertigaromen die Reifezeit abzuwarten :):)

Hallo Leute

Ich bin ja gerade erst mit dem Mischen aus Einzelaromen angefangen und brauche etwas Hilfe.

Habe hier ein paar Aromen von Sweet & Berries stehen und weiß noch nicht so recht was ich mir daraus mixen kann

Auch habe ich keinerlei Ahnung wie viel %% ich nehmen kann damit da was halbwegs brauchbares bei rum kommt .

Weiß das jemand oder hat hier noch niemand etwas mit S &B gemischt ???

Diese Aromen habe ich da

Erdbeere

Kaffe

Vanille Biskuid

Limette

KuchenGebrannte Mandeln

Mokka

ZitroneSahnetraum

Außerdem vorhanden

ASM

935388 - Käsekuchen Aroma

935321 - Kokosnuss Aroma