Ok Hajo
Das konnte ich ja nicht wissen.
Ok Hajo
Das konnte ich ja nicht wissen.
Also doch nicht parallel Coils gut ???😀😀😀
Dann probier mal Fused Clapton aus 2 x 0,30er Kernen mit 0,10er oder 0,08er Manteldraht.
Das wird dann nochmal besser
Schon wieder 5m Scheunentor Roadrunner1954 ? Passt das denn noch in Deine Einraumwohnung?
Ja , die hat 7,30 m Länge.😀😀😀😀
Die beiden linken habe ich nicht.
Dafür aber die beiden Rechten je in mehrfacher Ausführung.
2 x Plus V1 - 1 x Plus V2 ( lang ) -1 x Plus V3 -- 3 x Supreme V2 und 1 x Supreme V3. Das reicht um über den Tag zu kommen.😀😀
hatte ich auch schon Hajo
Unten ganz offen , oben halb zu.
Beides halb zu passt besser zu meinem Zugverhalten.
Offen aber nicht unbedingt 5 m Scheunentor
Wie , bei Steam CRAVE zuckt Dein HWV nicht - verstehe ich gar nicht.😀😀
Evtl. könnte dich ja der SUPREME V3 ansprechen.
Dank der genialen Airflow-regelung kann Mann ( oder auch Frau 😀 ) das Teil von leicht restriktiven DL bis etwas offeneren MTL fast alles einstellen.
Für den VD gibt es verschiedene Decks. Singlecoildeck , Postles Dualcoildeck ( auch gut Singlecoil bestückbar ) sowie auch ein Meshdeck.
25 mm Durchmesser und 5 ml Inhalt
Wir haben uns schlußendlich für den Winix Pro Luftreiniger entschieden und sind zufrieden. Es gibt ja auch noch einen der mit Wasser reinigt, kam aber für uns nicht in Frage.
Das Ding scheint ja nicht schlecht zu sein ,aber für meine 40 m3 doch etwas zu groß zu sein.
Und ca. 180 € sind für mich mit meiner kleinen Rente einfach zu viel.
Aber interessant ist es schon.
Gestern Abend mal den S30 neu bestückt um auch mal eine ( von mir eh bevorzugt ) Singlecoil zu testen.
Verbaut ist eine 2Kern-Alien ( natürlich selbst geruckelt ) aus 2 x 0,40er V2A mit einem 0,20er Mantel.
ID = 5mm ,
Habe grade nix anderes hier.
Gelandett bin ich bei 0,25
Das schmeckt verdammt gut und haut mit 45W befeuert ordentliche Wolken raus.
Fazit = Hermann ist erstmal zufrieden.
Jetzt wollt ihr bestimmt auch Fotos sehen.😀😀
Ok - sind zwar nicht die besten ( Cam hat nur 13MP) , aber ich hoffe man etwas erkennen
der einzelne HERR bedankt sich lichst für die schönen Aufnahmen der noch schöneren Kombi.
Mein NEID wird dir ewig nachschleichen,aber dich wohl nie erreichen.
DANKE
die Kombi is ja mal der HAMMER softius
Kannst die bitte mal SOLO zeigen ???
Ist das wirklich so ???
In meiner alten Wohnung ( 3 Zimmer , Küche , Bad mit Balkon ,65 qm) hatte ich keine Abzugshaube. Kann daher nicht mitreden.
Jetzt habe ich eine Einraumwohnung mit 40 qm und nur eine Fensterfront mit 2 größeren und 2 kleineren Fenstern. Ein kleines Fenster ( wie oben gezeigt ) ist in der Sitzecke ,wo ich auch meistens dampfe.
Und da MTL nicht so mein Ding ist mache ich mir halt Gedanken um eine praktikable und günstige Lösung die ich im Sommer und auch im Winter nutzen kann.
Im Sommer kein Problem , Fenster auf und Lüfter an = fertig.
Nur für den Winter muss da was anderes her.
Du wirst lachen , an eine Abzugshaube habe ich tatsächlich schon gedacht.
Aber in einer Einraumwohnung und bei so einem kleinen Fenster ( 60 x 80 ) wäre das evtl. etwas überdimensioniert. 😀😀
Ich denke ich habe etwas passendes gefunden.
( kann es mit dem Handy leider nicht verlinken. Bin wohl zu doof oder alt dafür )
Stecker für die Steckdose mit 2 x USB und Schalter
Schon mal vielen Dank für die Links , Fotos und Infos.
Ich denke es werden dann 2 x 120 oder 2 x 140 werden. Mall schauen.
Was für ein Netzteil brauche ich dann ??
Aber bitte nicht von AMAZON. Dort bestelle ich nix.