Beiträge von Roadrunner1954
-
-
Das Wildrind ist für mich die beste Box, hab hier auch 2 Stück von denen
Genau darum habe ich mir ja nochmal 2 bestellt 😍
-
-
-
Das war die beste Entscheidung.
Ersatzfedern für die Polkontakte habe ich hier, da mir mal beide an einem MOD defekt gegangen sind, aus unerklärlichen Gründen.
Danke -finde ich auch.
Wo bekommt man denn die Ersatzteile???
-
Das sollte erstmal ein paar Wochen reichen Dr. Ipper 🤣🤣🤣🤣
-
WOW - der hat was Käsewürfel -- Chickes Gespann -- viel Spaß damit
-
Danke für den Tipp softius - leider sprechen mindestens 3 Punkte für mich dagegen.
1. suche ich etas mit 2 x 21700er Akkus
2. Ist das Teil zu leicht für meine langen SC Plus V2
3. Sitzt der Feuertaster für MICH an der falschen Stelle
Im übrigen habe ich ja schon 2 x den Gaur21 bestellt - die hoffentlich morgen hier eintrudeln.
-
kann mich dem nur anschließen fritsche
Eine wirklich schöne und stimmige Kombi
-
sehr schön geworden der Dampferparkplatz
-
Endlich mal wahre Worte -- Diese sollte sich unsere ReGIERung mal zu Herzen nehmen
-
Du brauchst dich nicht entschuldigen - Ich finde das ist doch milde geschrieben bei dem Mist den der Herr Kotz ( wie passend doch der Name ist ) von sich gibt.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung , aber große Töne spucken.
-
Danke fritsche
Aber das hat sich für den Moment erledigt -- habe mir ja 2 Gaur21 bestellt
-
Vielleicht habe ich ja auch nicht richtig Tante Google bemüht .
Beim ersten Ergebnis standen da halt 440 CHF und beim zweiten dann in D für 440 €
Da habe ich dann aufgehört weiter zu suchen
-
Falls du den Vicius Ant meinst habe ich im Netz reise von ca. 440 € gesehen - absolut nicht meine Liga.
Bei Telegram wurde mal ein gebrauchter - nicht mehr ganz so schön - für schlappe 500 € angeboten -- Nee Danke
-
Den eigendlichen Grund für den Tausch habe ich vergessen zu erwähnen.
Es ist schlicht und einfach die AirFlow.
Mein Kumpel dampt den Plus V1 mit 80 - 90 W und teilweise auch über 100 W .
Da braucht er eher das Scheunentor - also komplett offen - sonst wird es zu warm.
Ich hingegen dampfe ja nur mit 45 - 50 W - da braucht es kein Scheunentor sondern eher eine gut einstellbare AirFlow.
Und genau die gefällt mir beim V2 durch die HoneyComp Airflow eben besser , da diese besser für MICH einstellbar ist .
Ansonsten sind die beiden ja fast identisch.
-
Vielen lieben Dank für die Fotos softius
Der Evdilo fiel für aus 2 Gründen durch
Falsche Lage vom Feuertaster und dem leichten Überstand nach vorne.
Der Vicius Ant ist sehr chic aber äußerst schwer zu ergattern und MIR persönlich auch zu teuer .
-
Guten Morgen liebe Leute.
Erstmal vielen Dank an jeden der mir mit seinen/ ihren Vorschlägen helfen wollte.
Ich habe mir alle eure Vorschläge im Netz angeschaut und habe mir auch Gedanken dazu gemacht ob und wie welcher Mod für MICH passen könnte.
Entweder war es die Bauform oder die Lage der Feuertaste oder auch der Preis.
Letztlich bin aber doch zu dem Schluß gekommen das der Gaur21 doch die für MICH beste Lösung ist.
Daher habe ich auch heute Nacht noch 2 Stück für je 49,90 € bestellt
Vielen lieben Dank noch mal für eure rege Beteiligung .
-
Moin
Ich habe gestern mit einem guten Bekannten , der auch Steam Crave Fan ist , etwas rumgeschreibselt .
Da er auch die Plus - Serie mag , am liebsten aber den Plus V1 ist mir das so eine Idee gekommen.
Ich mag ja lieber den Plus V2 -- also fragte ich ihn nur so aus Jux ob er 2 x Plus V1 gegen Plus V2 tauschen würde .
Er hat ganz spontan zugestimmt , da war bei mir die Freude groß.
Bis zum nächsten WE habe ich dann 4 x den Plus V2 - welch eine Freude
-