OK Tomstep
Ich wollte dich doch nur ein ganz klein wenig anfixen 🤣🤣🤣🤣
OK Tomstep
Ich wollte dich doch nur ein ganz klein wenig anfixen 🤣🤣🤣🤣
darum schrieb ich ja so in etwa könnte das ausshen -- mir ging es dabei um die Dimensionen
Ich werd warten bis die Onlineshops in Deutschland den auf Lager haben und dann bestellen. Den Ragnar hab ich ja , also brauch ich nur den Mod.
Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We
Da wirst du evtl. lange warten müssen bis der in D erhältlich ist.
Die Händler bestellen ja kaum noch solche dicken Dinger
Nur noch diese Pods und Einwegkacke
Ellis ist hoch dosiert -- ich würde da erstmal mit 1 - 1,5 % anfangen.
Nachwürzenkann man ja dann immer noch
Jenachdem was im Vordergrund stehen soll würde ich das etwas höher ansetzen.
Du kannst aber auch beide einzeln anmischen und nachdem Reifen dann im VD so nach und nach zusammen mischen.
Aber nur diese zwei werden nich ausreichen um den gleichen Geschmack hinzubekommen
auch von mir alles gute für deine Op,und lass die Krankenschwestern in Ruhe ! Nicht das du nachher noch vorm Standesamt Landest.
Danke dir -- nee nee nix Traualtar -- höchstens mal ein wenig naschen 😀😀😀
interessieren tut mich diese Kombi auch, sogar sehr. Muß mal mit mir in Klausur gehen ob, oder ob besser nicht
Ragnar habe ich ja auch keinen, tät also alles schon passen
Dann aber mal fix mit dir ins Reine kommen und bestellen --- Der Ragnar ist klasse
so könnte das dann aussehen 😀😀😀
davon müsste ich noch den kleine Bruder h Clone ) haben -- den Großen ( Clone ) habe ich mal veschenkt
Viel Glück Herrmann
Danke -- das wird schon
Hermann - pass auf dass die da ordentliche Arbeit machen - ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Bei mir wurde nach dem Oberschenkelhalsbruch jetzt eine Stelle im Hüftgelenk entdeckt - nur ganz klein aber wohl Nekrose.
Also immer mal wieder in die Röhre zum kontrollieren.
Nächsten Monat erst mal Gutachtertermin in der Nähe von Krefeld
ich habe ja cor ca. 8 Jahren nach einem nicht heilen wollenden Oberschenkelhalsbruch ein künstliches Hüftgelenk bekommen.
Die ersten Jahre ging ja alles gut --- aber dann bekam ich Schmerzen in dem Bereich wo der Schaft in den Oberschenklknochen sitzt.
Ich hatte dann Prbleme beim laufen und besonders beim Treppensteigen.
Meine Vermutung ist das sich der Schaft gelockert hat.
sollte das der Fall sein , wird das Gelenk getauscht und das neue dann einzementiert.
Dann sollte Ruhe herschen.
Vielen Lieben Dank Thomas
Genau so hatte ich mir das vorgestellt
Du musst dich nicht entschuldigen - bist ja neu hier.
und in jedem Forum wird das anders gemacht - also alles gut
Das hört sich gut an --- ich habe damals einen Playstation koffer dabei gehabt.
Da passen aber meine Langen Kerls mit 20 cm und auch die 250 ml von der Höhe nicht rein.
ok - die Pullen könnte ich in Gefrier-Zipperbeutel packen und dann in den Trolli packen.
Ein Foto ( wenn du mal Zeit hast - ist noch nix in trockenen Tüchern bei mir ) wäre nett.
Im Moment habe ich keine Vorstellung davon
Schöner wäre es wenn du die Fotos über Dateianhänge und Hochladen dann als Vorschau einfügen würdest
Ich werde mich dann wohl mal nach einem kleinen Köfferchen umsehen müssen wo mein ganzer Dampfkram reinpasst
Vor 8 Jahren war ich ja noch mit kleinem Gerät unterwegs
Da passen meine Langen Kerls von SC ja nicht rein.
ein paar Coils muss ich mir auch noch vordrehen.
Damals hatte ich sogar den Döödadlus mit und habe vor Ort gebastelt
Die Blicke vom Pflegepersonsl einfach göttlich.
Watte und Wickelzeuch muss ja auch noch mit
jaa - 3 Wochen fern der Heimat können lang sein -- vor allem wenn man selber nicht mobil ist.
da muss vorgesorgt sein
ober goile Kombi
bitte gerne Berdi
Helfen werden wir dir vielleicht nicht -- aber dafür du uns .
Bist ja schon lange genug dabei - auf jeden Fall länger als ich