Filamentwechsel. Bissl tricky. Hatte mich bei der Tür in den Schichtnummern verhauen, daher sind die Linien nicht gleich.
Außerdem brachten beide Filamente geringfügig andere Temperaturen.
Aber am Ende ist ein ganzer Druck.
Filamentwechsel. Bissl tricky. Hatte mich bei der Tür in den Schichtnummern verhauen, daher sind die Linien nicht gleich.
Außerdem brachten beide Filamente geringfügig andere Temperaturen.
Aber am Ende ist ein ganzer Druck.
Sowohl als auch!
Das nennt sich dann „Win-Win“
Ich hab noch ein rot/blaues Gehäuse des Prototypen hier. Das hat Schönheitsfehler. Du bräuchtest Dafür noch einen Reset V3 mit 1,5mm Platte und den Moddog Pluspolkontakt von Vape and Make.
Dazu dann noch ein Silberblechstreifen für den Tastersteg/Minuspol-Kladeradatsch.
Wärst so bei 40-45€
Moin!
Hab heut auch etwas für mich getan. Etwas Feintuning am Drucker muss noch für die Zweite Version, aber ich bin schon sehr zufrieden…
Und hier noch ein Größenvergleich mit einem 18650er Klassiker.
Kenne zwei, drei, vier Leute, die exakt den Klon seit Äonen nutzen. Gute Wahl. Nur der Lock soll etwas schwergängig sein, aber man Kann den auch durch gelöste Gewinde locken.
Jo, habe ich. Feuert gut aber nicht zuverlässig.
Der Taster hat oben und unten einen Magneten. Dadurch bist du gezwungen, das kleine Üsselding genau mittig zu drücken, da der sonst nicht feiert oder nur semigut, einhergehend mit verstärktem Arcing.
Ich hab meinen geschlachtet und was anderes daraus gemacht.
Ich hoffe ich finde mal langsam Zeit für den Titanenklumpen…
Ein 75c sbs steht aber auch noch an… mal sehen, wie Lust und Zeit sich zugleich finden lassen.
Ist das Zeug denn lebensmittelecht, oder nimmst du davon eine Negativform ab?
So ähnlich, ja.
Wenn das mit dem Silikonpfropfen klappt, bekommst einen.
Dann kannst du die Schafe in Frieden lassen.
kein Plan, teste doch mal bitte!
ich Hab schon etwas Silikon in Lebensmittelecht im Zulauf. werde da mal eine formkonstruieren und nen Pfropfen gießen...
Doch hatte ich, auf der rechten Seite, musste leicht nachkorrigieren, jetzt läuft es
Ein Stammikumpel hat eine geniale Idee gehabt (resultierend aus einem Fehlkauf; er erhielt die alte Hilde, obwohl er die Neue haben wollte).
Seinem Vorbild folgend habe ich meine Hilde jetzt auch mal Singlecoil bestückt.
Wie er habe ich eine Seite der Airflow mittels Klebeband versiegelt und anders als er (Heisskleberpfropfen) habe ich die Kammer fest mit Watte gefüllt, nachdem ich zwei Dochte entfernt und die Löcher (ebenfalls mit gepresster Watte) verschlossen habe.
Hilde läuft nun Singecoil und schmeckt hervorragend!
Erwischt!
Ich hab den Holzkonus in ein luftdichtes Döschen gepackt, damit dem nix passiert.
Viel wichtiger ist aber, dass es dir hoffentlich wieder gut geht und du vor allem dafür sorgst, dass es auch für laaaaange so bleibt ?!