Beiträge von Nifiz
-
-
Der Keen hat den grandiosen Vorteil, das er der einzige AT ist, worauf das hier halbwegs gut aussieht:
-
-
Du die asymmetrische Formgebung liegen beide sehr angenehm in der Hand. Beim Dreamer kannst du die Hülse noch optional drehen, um eine etwas andere Optik und Haptik zu bekommen. Bei liefern sehr gut für ihren Preis.
Wenn du ohnehin nur 25mm Rd(t)as darauf betreibst, würde ich den Dreamer nehmen. Der Keen hat zwei zusätzliche Ringe und ist von 25-30mm flexibel. Hat beides was.
Die Trishul habe ich nicht, finde die straighte Optik aber sogar etwas besser als Keen und Dreamer.
-
-
Oh Mist! Sry, hab nur schnell gegoogelt und nicht richtig geschaut.
-
So eine Hülle zum drüberstülpen. Quasi ein Verhüterlie.
Bei meiner Invoke und auch dem Smok G320
Sprangen die ähnlich konstruierten Deckel dauernd auf. Die Hülle umschließt unten den Mod und hält mit etwas Glück den Akkudeckel in Position.
Bei der G320 hatte ich den Deckel zusätzlich getaped. Mit Hülle sah man davon aber nix.
Nicht elegant, aber falls anderes nicht funktionieren sollte evtl. Ein Notbehelf.
-
https://www.dampftbeidir.de/Wismec-Reuleau…n-Sleeve-Huelle
Falls alles nicht hilft. Hatte damals ein ähnliches Problem mit der Invoke. Der Sleeve hat’s dann gerichtet.
-
Ich hab hier noch nen 5€ Gutscheincode von meiner letzten Bestellung dort vorliegen. Damit wärst du unter 60€ für den 1.5
Hier wird er wohl traurige und verbittert verfallen, der arme Code…
keiner Zeigt Erbarmen.
-
Immernoch Muji.
Erstes Paket (3 Pakete 13€+ca 5€ Versand)
Gekauft vor ü einem Jahr.
Für mich in jedem Bereich ausreichend gut.
Klar hält Schinken Grad DL länger die Form/bzw. ist langlebiger. Solange ist die Watte bei mir aber eh nie drin.
-
Heut bin ich mal dazu gekommen ein Set Moderate 4er Staple und 304er TC Claptons zu basteln. Dabei fiel mir 0,18mm Ni80 in die Hände und ich dachte mir warum nicht. Echt friemelig dat Zeug.
Links: 4x(0,1x0,3mm)+2x0,3mm Ni80/0,08mm 304er Mantel.
Rechts: 2x0,3mm/0,08mm 304er
Rechts neben der 304er Coil nun
2x0,18mmNi80/0,08mm 304er
Ich weiß jetzt schon, dass die nach ca.2ml zugesetzt ist. Hab auch gar keine Lust die irgendwo einzubauen, da die Dailies alle noch frisch sind und der normale Runddraht unbeirrt seinen Dienst tut…
Soll ich nun oder soll ich nicht?!
-
Willkommen
-
Dritte mal in 1,1/2 Jahren lässt mich aber doch an mir zweifeln
-
Noch keinen Kaffee und wickeln…
…Never-forget-cap…
-
Gleiche Formgebung aber etwas kleiner.
Anstelle von 21700ern Zellen braucht der die 18650er.
Vor allem aber hat der SE keinen DNA-Chipsatz. Somit also eher nicht vergleichbar.
Scheint mir aber ein solider Durchschnittsmod zu sein, mit der Optik der großen Essent. Konnte ihn selbst noch nicht in natura begutachten. Sind nur meine Eindrücke.
-
-
Fühl dich nicht zu sicher. Meine hat 1,1/2 Jahre nur Mtl gedampft. Aber die SCs konvertieren dann doch so einige. Genieße die Momente, die du deine SCs noch nicht teilen musst!
-
Ich hab noch bis Ende November Zeit. Die mache ich mir so angenehm wie möglich. Danach sieht es hier sicherlich genauso aus
-
Was ihr hier immer für Assoziationsketten habt! schrecklich! Tse tse tse…
Edit.: Nix da! Den Titan dampft sie zwar heimlich wenn ich arbeite, aber die sind beide meine!
Glaub ich. Ich bin gleich zurück, muss mal eben was checken.
Edit Edit.: Schuhprobleme hat sie glücklicherweise keine, allerdings habe ich noch Guthaben, nach ihrem letzten Rundum-Hairstylisten-Besuch.
An dieser Stelle möchte ich mein Mitgefühl für alle Damen äußern, hinsichtlich der, im Vergleich zu Herren, enormen Budgetstrapazierung für prächtiges Haupthaar mit Stränchen, Schnitt, Augenbrauen, etc etc.
-
trigger 64 nix ahnungslos. Die Ausreden sind für mein Gewissen.
Sie steht vor der Wahl den Eimer teilen zu müssen oder mich gewähren zu lassen. Quasi ein Patt. Wir führen hier Krieg mit gleichgestellten/gleichstarken Armeen
Illmix nee, die sucht sich immer eher die Soliden, Robusten, aber etwas Moppeligen
aus