Beiträge von Nifiz

Ja, Illmix hat’s schon geschrieben. Ist simpler PLA-Druck fürs Prototyping.

Erster Fehler ist schon aufgefallen. Ich muss oben am Reset V3 noch einen Anschlag einfügen, damit die Ecke der Tür nicht reinfällt. Sonst sitzt die prima, wenn auch mit noch zu großen Spaltmaßen.

Ich tüftel weiter und überlege dabei, welches Material, welches Vorgehen die endgültige Version bekommt.

Ich bin für alle Vorschlage offen :emojiSmiley-01:

Yeah! Wenn ich 7Loop Stränge flechte, und die in durchsichtiges Epoxidharz eingieße, dann hätte ich eine Flexible und stabile Bewehrung. Außerdem wäre es dann unverkennbar mein absolut persönlich personalisiertes Uninat.

Geile Idee, danke Zuma!

Kommt definitiv auf meine Merkliste.

Ich muss jetzt dringend noch verschiedene Layouts an Blechen testen, dann wird Silberblech geordert, anschließend eine Negativform genommen und dann das Ganze in Resin gegossen. So ist zumindest der Plan :emojiSmiley-28:

Guten Morgen!

Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt, wo ich folgendes poste.

Irgendwie ist mir unwohl, bei den ganzen wundervollen Boxen, die hier sonst gezeigt werden. Allerdings ist es meine erste eigene Konstruktion, noch nicht perfekt, aber ich bin schon sehr stolz und auch stark zufrieden.

Außerdem ist es definitiv ein Bottomfeeder :saint:

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt mein 21700 Skully:

Und ein Größenvergleich zum Requiem:

Guten Morgen!

Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt, wo ich folgendes poste.

Irgendwie ist mir unwohl, bei den ganzen wundervollen Boxen, die hier sonst gezeigt werden. Allerdings ist es meine erste eigene Konstruktion, noch nicht perfekt, aber ich bin schon sehr stolz und auch stark zufrieden.

Außerdem ist es definitiv ein Bottomfeeder :saint:

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt mein 21700 Skully:

Und ein Größenvergleich zum Requiem:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holt mich jetzt nicht so ab.

Aber interessant allemal.

Ich bin ja wahrlich kein Meshfreund, hatte aber unter anderem den Siegfried und den Profile UNITY hier.

Mein Dampfermentor nutzt gerne die Siegfrieds (3 an der Zahl). Ich hatte noch Schulden bei ihm (habe die drei Tubes bekommen) und habe ihm dafür den Unity geschenkt. Dieser hat in so sehr begeistert, dass er noch einen wollte. Den haben wir ihm gestern gebraucht besorgt (angenehmes Treffen an Haus Scheppen/Essen. Haben die Abholung mit ner Moppedtour kombiniert).

Er hat auch den Profile Topcoiler da, auf Grund des Leakings nutzt er den aber nur als Tröpfler.

Der Siegfried steigt bei ihm ab 70-80 aus (Dryhit), der Unity drückt auch bis 100w unbeeindruckt raus.

Geschmacklich hat mich persönlich der Unity im Vgl. zum Soegfried ebenfalls überzeugt.

Wollte ich nur mal einwerfen, vllt gefällt der dir ja.

Ich bin grad etwas erstaunt.

Ich habe die BlackHole-Kreation von dampfen18 hier. Ich habe es im Plus und im Asgard mit Ni80-Bestückung getestet.

Nun habe ich eben jenes in meinem Plus mit KA-Bestückung. Das ohnehin schon wirklich super leckere Liquid schmeckt nun nochmals einen spürbaren Tacken runder.

Ich weiß, dass Dampfen18 nur KA nutzt und natürlich auf dieser Basis ihre Kreationen abstimmt.

Wenn dies nun solche Auswirkungen hat, würde ich allen, die die edeln Säfte genießen können, doch mal bitten den Test mit KA zu machen.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich es mir einbilde, oder es tatsächlich so ist.

Im fast direkten Vgl. (Plus v2 Ni80 und plus V2 KA) bin ich mir sicher einen Unterschied zu schmecken.

Ich bin gespannt was ihr evtl berichten könnt.

Guten Morgen!

Fühle mich beim Blick aus dem Fenster, als wäre ich im Regenwald.

Auch wenn die Vermutung nahe läge, ich wäre für den Nebel verantwortlich, ich war es nicht!

Habe aber die Möglichkeiten , denn etwas hat mich nicht losgelassen. Konnte nicht mehr schlafen und das kam dabei heraus.

Handcheck mit Muskelkater: