Beiträge von Nifiz
-
-
Wir bedanken uns bei euch allen von ganzem Herzen!
DANKE!
-
-
Kommt zwar nicht dran, aber geht in die Richtung.
Ich pimpe dann und wann mal Calipitter Cow/twisted mit einem Hauch Ina Schwarze Johannisbeere. Taugt mir recht gut.
-
Ich finds noch immer nicht
-
Wickelmarathon beendet, Hochzeitssetup fertig.
Für die Zukünftige:
2x Hastur Mini frisch Check
Kayfun Prime frisch Check
Ragnar frisch Check
Für mich:
Fev frisch Check
Fev style frisch Check
Manto AIO modified frisch Check
Nebelzepter frisch Check
Ammit frisch Check
(Wo finde ich so ein Häkchen-Emoji? Falls es keines gibt, wir brauchen dringend eins
)
-
Jahaaaaa! Du hast ja recht. Habe ja auch noch ein ganzes Einweckglas voll da. Aber da ein Pärchen raus zu suchen…. Ich mach dann erstmal den ein oder andere Singlecoiler fertig.
Und ja, in Zukunft höre ich auf dich
-
Willkommen du alte dampfende Lock!
(Falls ich daneben liege, verzeih mir)
Ich hoffe auf jeden Fall, du fühlst dich hier wohl
-
Wenn’s ein bissl feucht ist, flutscht das um einiges besser
Die Kerne kleben dann quasi aneinander, da sollten sogar die Legoslider ausreichen. Wichtig ist, dass die Kerne vor allem so:
-> OIIIIO <-
gehalten werden. Stelle ich mir (auch mit gefeilten) legos schwierig vor…
Ach, wenn hier der ganze Stress ab Samstagabend rum ist, freue ich mich aufs Entspannen beim Coilbauen. So langsam reduzieren sich meine rotationstauglichen Dampfen auf Grund von Coilmangel.
Eigentlich echt traurig und beschämend, selbst für nen Hobby-Coiler…
-
Die Twisted 4/8 Kern sieht schon echt gut aus. Worauf/womit hast du die geglättet?
Ich tippe auf eine „halbharte“ Unterlage. Das Muster, das entsteht sieht mega aus.
Viel sauberer bekommst das nur sehr schwer hin. Mir ist dabei immer der ein oder andere Spalt im Mantel entstanden, egal was ich auch angestellt habe. Frame doch zwei Twisted-Kerne mal. Da klappt dann der saubere Mantel und du erhältst zumindest etwas von dem Effekt, den du dir vom Twist versprichst. Ja, ich weiß, ist schummeln
Die Staple sieht doch gut aus. Vllt etwas bei der Vorbereitung zu zügig vorgegangen. Hast ans Glattstreichen mit etwas Base gedacht?
Sieht aus, als hätten sich ein paar Flachdrähte etwas verschoben.
Aber für einen Build nach langer Zeit sehr geil!
-
-
Willkommen bei Vapoo!
-
Willkommen bei Vapoo!
-
Singlecoiler und 4,5ml Tankvolumen?
Nee, MTLer habe ich genug
Im Ernst, vllt teste ich den mal, wenn der irgendwo „verramscht“ wird.
-
-
Nu lasst doch mal den Schorsch in Ruhe!
Deiner sieht aus, als hätte er schon einige Tanks hinter sich…. Der arme Kerl.
(Versteht ihr jetzt etwas besser, warum ich Mesh nicht viel abgewinnen kann?)
Topic:
Ich dampfe noch immer TR im Hochvoltbereich.
-
Ich bin euch noch einen Nachtrag schuldig.
Ich habe heute das 3. Mal die neuen Akkus durchgemessen. Drei davon haben sich vorzüglich qualifiziert.
Kurz: ich lebe noch, nix hat aus den falschen Löchern gequalmt und ich habe ganz neue Nuancen im Tabak Royal erfahren.
Die Batterien zeigten sich sehr unterkühlt und unbeeindruckt.
Nicht nachmachen, sofern nicht das nötige Wissen und die essenzielle Sorgfalt und Umgebung vorhanden ist
< 8 A
< 100 W
Leichter Wind, aber ihr könnt es erahnen…
-
-
-
Das ist lieb von euch Heiner und Juni.
ZumaFx und Nifiz lehnen sich grade sehr zufrieden zurück, freuen sich, dass ihre Drahtklöppelei Leute glücklich machen kann. Ich nuckel grad an nem Titanen mit eigenen Coils, sowie einem Ragnar mit Zuma-Coils.
Glaubt mir, ein solcher Austausch ist genial und dadurch ist Potential erwachsen. Freut euch drauf!