Ne, gar nicht so wirklich. Passen halt Max 2,5mm id und wenn du die Beinchen exakt gleich abschneidest und dann jeweils nebeneinander einsetzt, sind die Coils zwar leicht versetzt, aber das ist egal, und glühen schön gleichmäßig.
Beiträge von Nifiz
-
-
Herzlich
!
Die letzte Pyro schaffst auch noch
-
Ich hab mich jetzt endlich mal um den Artemis kümmern können.
Die jetzige Bestückung bleibt erstmal drin, gefällt mir gut, auch wenn es wohl nicht im Sinne des Erfinder war:
0,24 Ohm - mechanisch angenehm moderat und dennoch etwas Druck auf der Lunge
Außerdem habe ich meine 4Kern-304er irgendwie in den Supreme bekommen und im TC sind genüsslich lange Züge drin. Das bleibt auch erstmal für länger so (ca. 2Wochen).
-
-
-
Die habe ich auf YT zeitlich begrenzt eingestellt. Ich schalte die morgen mal wieder scharf
-
denn bei ein und demselben Akku bekomme ich mal 39 und dann 120 angezeigt.🤷♀️
Das kann an nur leichtem Schmutz auf den Kontakten liegen, an nachlassender Feder der Kontakte oder mikroskopischen Erhebungen liegen. Sag ja,… schätzeisen.
-
-
-
So, ich bin durch mit dem Blackfriday-Zeig.
Ich mach mir jetzt erstmal einen schönen DNA-bend (blasphemisch im Wattmodus
)
der Athemis gefällt schon, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker, kann aber auch an der erst besten Coil aus meiner Grabbelkiste liegen. Morgen mal nen Kelvin bauen und im TC/Replay testen….
-
Ich danke dir! Ist aber schon zu spät
Aber nicht schlimm, irgendwie gefällt mir die Thelema und wird dann erst in nem halben Jahr oder so geschlachtet…
-
-
Echt top geworden! Respekt!
Ich stelle mir das ganze mit staggered Mantel vor
-
Herzlich
im Vapoo-Forum!
-
Damit es im HWV Fred nicht zu OT wird, mal hier:
Mir schwebt ein PWM ähnlicher Mod vor, welcher 3 21700 aufnimmt und im „freien“ Slot dann Platz für das DNA Board hat.
Ich muss noch Überlegungen anstellen, wie das ganze halbwegs ergonomisch wird und dann ähnliche Proportionen hat, wie der Ragnar auf dem PWM, nur halt im Titan-Maßstab…
Das wird aber noch dauern
Erstmal muss ich noch die Legoteileliste erstellen und dann den Sqounker optimieren…
Oh Gott ich will 48Std Tage
-
Hier mit 25mm
Hier mit 24mm Basis
90€ ist ein klasse Kurs. Wirst du nicht bereuen.
Wenn du von dem Angebot redest, von dem ich glaube, ist der alte Taster verbaut. Ich finde ihn gut. Guybrush hat beide Versionen und bevorzugt den neuen Taster. Der alte ist aber auch vollkommen in Ordnung. Guybrush Peepwood ist aber die beste Anlaufstelle für Fragen zu den RCMs.
Ich habe ihm mal für dich ge@et
-
Nee, der Stormbreaker reizt mich nicht wirklich, wenn dann der Rulebreaker
Aber ich habe ja schon etwas mit dreien in Serie.
Ich brauche aus der Lostvape Thelema nur das Board für ein 250c Eigenbauprojekt für den Titanen. Der DNA kann auch 3 (eigentlich sogar 4) 21700 nutzen.
Ich werde in ein paar Monaten berichten können, hoffe ich.
-
Intaste-Thelema für 98€…
Da musste ich zuschlagen. Ist nicht viel teurer, als solo einen 250C zu kaufen, der mittlerweile für Privat ohnehin recht schwer zu bekommen ist.
Nächstes Projekt kann beginnen. 3x21700 kann der Chip ja und mein Titan brauch mal einen standesgemäßen Untersatz.
-
Ja, vom Gambyht habe ich mir jeden Milliliter genauestens eingeteilt
Jetzt rationiere ich jeden Zug.
Verdammt lecker!
-
Nebelzepter TR
Plus V2 D18-Gambyht (letzter Tank
)
Ragnar D18-Horsemilk
Im Mjölnir dampfen wir „Stürmische Zeiten“ von Softius.
Einstimmig für seeeeeehr lecker befunden.