ZumaFx es besteht die Möglichkeit, dass ich im den Gefilden meines Bunkers noch einen rumfliegen hab. Vllt schaffe ich es Zeitnah ja, mal zu suchen. Deinen Kamin vom Supreme muss ich dir ja auch noch schicken, fällt mir dabei ein.
Beiträge von Nifiz
-
-
Nabend Leute!
Nach 3 Tagen Schulungstrip und ausschließlich MTL lass ich es jetzt mal richtig krachen. Den Feuermelder hab ich mal kurz deaktiviert und mach jetzt aus nem Film ein Hörspiel.
-
Andere könnten sagen, für den Notfall vorgesorgt.
-
Von Herzen mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
-
-
-
Du lagst voll richtig mit dem rot, anstelle des weißen Schriftzuges am Blaze. So gefällt mir das ausgesprochen gut
Und ja, der Totenkopf im Hintergrund könnte evtl. Ein gaaaanz kleiner Teaser sein
-
-
-
Ich wünsch euch eine angenehme Nacht.
Hier gibst noch Melonenkaktus, Apfelstrudel und Madarinencreme als Nachtisch und ein paar dufte Wölkchen um den Sonntag zu verabschieden.
(Nightmare Mini auf Clutch/M25 auf Labrys/Dead Rabbit V3 auf Vapeoholica Hellraiser Bloodline)
Eigentlich müssten hier zur Feier des Tages die 666 und die Keen hier rum stehen, um die FiBa Weltmeister zu würdigen, aber ich bin grad zu faul, um die Kombis umzuschrauben. Daher mal ein älteres Foto:
-
Ein dickes für @r.flagg !
Ich danke dir! Die Familie ist nun endlich vollständig. Jetzt gehts auf die Suche nach einem passenden RDA (hab da schon den ein oder anderen im Auge).
-
Politischer Bezug ist definitiv nicht gegeben
Außerdem glaube ich nicht, dass es mit einer großen Koalition wirklich besser laufen würde, oder mit irgendeiner anderen „Farbkombination“…
-
-
Ganz ehrlich, so schwer zu wickel ist der Stigmata nicht und grottig schmecken tut er nun auch mitnichten. Er ist sehr begrenzt in der Variabilität, was die Bestückung angeht. Er haut auch nicht den besten Geschmack raus, aber solides Mittelfeld mMn. Er ist halt mal was anderes. In meine Rotation schafft er es nicht und das Original werde ich mir nicht holen. Spaßig ist er dennoch.
-
-
-
-
-
-