Beiträge von Nifiz
-
-
-
Stimmt! Wenn erstmal die zweiunddrölfzig Stackinghülsen kommen, könnte da eng werden. Das muss ich nochmal überdenken.
-
-
Was aber auch wirklich cool wäre, ist ein kleiner Ventilatoraufsatz für den Sommer.
-
Gibt ja auch noch andere Batterie betriebene Spielsachen…. So mit Vibration und so…
Just saying….
-
Danke dir. Da bleibeich beim Asgard
Der hat ja auch noch diesen Beautyring/-panzer mit dabei…
-
Hab ich, der drückt
!
0,44 Ohm sind da drin schon fast zu wenig Widerstand, zumindest bimmelt es schon nach ein paar Zügen mit 2mg
Neeee! Guybrush Peepwood einmal Wahnsinn ist Wahnsinn genug
Aber er fühlt sich wohl in seiner neuen Umgebung.
Bald ist meine Stacking-Familie wieder vollzählig und es gibt ein schönes Familienfoto.
-
Da war so ein kleines Loch in meinem Herzen, welches die Form eines Keen hatte.
Eigentlich war das Löchlein schon gefüllt, mit der Freude, die sein neuer Schirmherr an ihm hat.
Allerdings hielt mich dies nicht davon ab, einen Ballon steigen zu lassen (Vapormo… hatte noch keine Erfahrung mit dem Shop).
Der Ballon ist zum Glück nicht geplatzt, sondern hier angekommen, wenn auch mit Nachverzollung und DHL-Auslagepauschale. Das war aber zu verschmerzen.
Hier isser, mein neuer Kleiner:
-
Willkommen!
-
Diese Schwarz-Silberkombination des Eimers sieht richtig klasse aus!
Jetzt noch ein schwarzsilbernes Driptip wie z.B. vom Simurg würde mir jetzt den Rest geben.
-
Ich beginne heute mal meine Vergleichtests von 26650 und 21700.
Hierzu habe ich schnell mal einen Sleeve gebaut
Um die 5mm mehr auszugleichen musste ich im Inneren die Einstellschraube für das Akkuspiel entfernen und den VD 0,5mm anheben.
Von Hit her gefällt mir die 21700er schon jetzt besser. Mal sehen wie sich das über Tag und sinkender Spannung verhält…
-
Er wieder, und das schlimme ist, da hast du sogar wieder recht.
Allerdings will ich die diesmal nicht mit der Schmuckzange plätten, heißt, ich habe also eine Wölbung im Mantel, das sollte dann mit den 0,3er harmonieren, wobei der 0,32er tatsächlich sogar besser sein könnte. Dünner will ich mit der 3 Loop nicht werden, da es sonst mit dem Widerstand nicht so ganz dahin kommt, wo ich hin will. 0,08er Fuse wäre schneller, aber auch fummeliger und instabiler. Den Rampup pushen ja die Braid, also kann ich mit dem Fuse etwas höher. So zumindest meine Gedanken dazu.
[…] mit Sternchen, da darf ich eigentlich gar nicht mitreden
Ja ne ist klar. Redest dich mal wieder klein.
Wir sind da schon auf ähnlichem Level
-
Danke Guybrush Peepwood
Dann bin ich mir ziemlich sicher einen originalen zu haben, schließlich stinken meine Flossen schon den ganzen Tag total nach Kupfer
Außerdem ist der aus DE, vllt hatte ich ja echt Glück.
-
Der Dreiloopkern ist aus 6x0,22mm. Der Frame besteht aus 0,36mm und der Fuse aus 0,16er.
Ich will das Dingen noch aus 0,18er Loops mit 0,3er Frame und 0,1 - 0,12mm Fuse bauen. Da sollte ich in die Nähe davon kommen, was ich mir erhoffe.
Bis ich dafür aber die Muße habe, wird’s noch etwas dauern…
-
Der dürfte von der Belastbarkeit leider etwas unter dem von mir bevorzugten Leistungsbereichen liegen, hab ich habe ja im Fred zu den 26650ern einiges an Optionen erfahren dürfen
-
Fu..k!!!!!!
Du hast einen Panzermod???
PN BITTE!
-
-
-
Das ist echt ein Meisterwerk!
Nur dieses Konterfei auf dem Taster würde mich stören. An der Vorlage kann man ja aber nix ändern
Just kidding!
Diese Details sind echt der Hammer! Perfekt.
Hast du auch eine ganze Door aus dem roten Resin? Sähe bestimmt auch mega aus.