Beiträge von Nifiz
-
-
-
-
Ja, weniger, dafür aber hochpreisiger….
-
bei Vapoo!
-
[…] und leuchtet grün (3,5V), gelb (3,8V) oder rot (4,2V). Mit einem schnellen 3-fachklick wechselt man die Modi, die von 4.2 wieder auf 3,5 wechseln, so das man durch rotieren kann.
Sry, hier muss ich korrigieren, denn es ist genau anders herum.
Rot 3,5v
Gelb/orange 3,8V
Grün 4,2V
-
430 Edelstahl anwählen.
-
-
Extrem wundervoll!
-
Neuer Beitrag, da anderer Topic.
Die Franzosen waren mal wieder extrem schnell:
Läuft auf Anhieb, die Tube ist für eine „Halbgeregelte“ extrem genial!
Der Robot selbst ist absolut idiotensicher und schmeckt auf Anhieb wirklich gut.
Der Classic gefällt mir nach der Findungsphase besser, aber mit dem kleinen Roboter habe ich ja auch noch nicht wirklich gespielt und die Findungsphase kommt erst noch.
Der Aufbau ist allerdings jetzt schon als bemerkenswert zu bezeichnen.
Ich werde berichten. Und vergleichen, soweit möglich.
-
-
-
-
-
Schön dich willkommen heißen zu dürfen!
Das wird sicherlich gut
-
Bei Kumuluswölkchen grad für gute 36€.
-
-
Heyo!
Ja nun, der Classic hat mich jetzt eine knappe Woche täglich in Dauereinsatz begleitet.
Habe auch so einiges durchprobiert und lande immer wieder beim gleichen Setup der Coil zur Luft, sprich einem knappen mm tiefer und nah ans eine Loch.
Derzeit werkelt schnöder 0,32er Ni80 unspektakulär, aber sehr solide und verlässlich vor sich hin.
Der Classic gesellt sich so zu Dvarw, und Neeko.
Er ermöglicht einen leicht stärkeren Flash als die beiden genannten, etwas schwächer als der FeV mit Akulascheibe.
Der FeV ist mein Daily Rocker und immer flankiert von einem weiteren Mtler.
Der Classic hat sich derzeit auf der Position etabliert.
Der FeV bringt mir mit Tabak Royal guten Geschmack mit ordentlich Flash.
Der ähnliche Aufbau des Classic mit kleinerer Kammer hat mich vom optischen her suggeriert, er hätte durchaus Flash und dabei einen Hauch mehr Geschmack als mein(e) FeV(s).
Diese Erwartung erfüllt er nun vortrefflich, nach der Findungsphase.
Er läuft zuverlässig und trocken, nachdem ich gelernt habe, das man nicht an Watte sparen sollte. Etwas länger gelassen, damit auch in der Mitte etwas Watte liegt und der rennt und rennt und säuft nicht ab, beim Nachfüllen (häufig nötig).
Also bleibt es bei mir dabei, Deck modifizieren und auf einen größeren Tank hoffen/warten.
Mit zwei Schrauben taugt mir auch der FeV nicht, auch er wird dadurch flacher.
Sinn machen mMn die zwei Schrauben nur, wenn es Richtung RDL geht. Dafür habe ich ihn mir aber nicht zugelegt. Rdl fängt für mich auch erst grad mal so bei GT4 voll offen an…
-
Bei aller Liebe zu SC, aber nee, nein, auf gar keinen Fall.
-
Oha! Ohne Chip ok, aber mit