Beiträge von Nifiz
-
-
-
pilcrow die Bilder der Braid oben mit den gemantelten Loops habe ich hiermit gemacht:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IR7…ob_b_asin_title
Auf dem unteren Bild siehst du den stärksten Aufsatz bei 0,06mm Mantel um 0,16mm Kerne/Schlaufen. Für das Geld taugt die schon ganz gut, die Linse…
-
Sehr geile Arbeit. Wo kommen die recht Sportlichen 0,1 Ohm denn rein?
-
Halb so wild. Bin nie so ein Männergrippe-Semi-todesfall, aber ich schmeck kaum was, dass nervt tierisch, weil ich einiges angesetzt habe, was ich dieses WE testen und kombinieren wollte.
-
Billig und sexy.
Noch immer ein rudimentärer, aber überaus genialer Rta.
(Symmetrie vorhanden)
Die TR-Bottle dient für den Größenvergleich, drin ist nur Methol. Blöde Rüsselpest.
-
Heute dampfe ich nur Klostein.
Code „milchig-grün“…
-
Bei dem Preis schiesse ich nicht ins blaue. Da werde ich einige Zeit warten, bis ich Berichte verfügbar habe, denen man vertrauen kann.
Also gib Gas Illmix
-
Ich bin getriggert. Offene Einsätze wird’s sicher auch geben. Hoffe er kann dann offener als Gt4.
Design, holt mich eher ab als der Vorgänger. Ich find den geil.
-
-
Sowas würde auch super gehen.
-
Ich glaube nicht, dass die gut dampft. Ich gehe mal von erhöhter spritzigkeit aus.
Aber mal sehen, vllt ist das was, was man weiter ausbauen kann…
-
Moin!
Ich habe auch mal wieder etwas rumgespielt. Hierbei war das nervigste, die 0,16mm Ni80 Stränge zu fusen.
Nach dreien von fünf geplanten hatte ich keine Lust mehr, es ist ist aber dennoch etwas dabei rumgekommen.
Mal sehen, wo ich das Set einbaue und teste…
Und ein Test meiner neuen Makro-billig-aufsetztlinse. Geht eingentlich, für Du paar Groschen…
-
-
Das ist ein wahres Meisterwerk!
-
Aber jetzt mal ernsthaft, da gehört was schönes in 23mm drauf.
Das tut ja in den Augen weh.
Vllt ein Verkupferter Corona V6 oder irgendetwas mit Ultemtank…
Ein Gt4 s mit Ultemdropkit wäre eine Augenweide.
-
-
Dotmod RDAs 22 und 24 zum absoluten Ramschpreis, leider nur in exotischen Farben.
-
-
Ich bin hier ja auch das größte Kind
Und das dickste