Ich glaube ich habe ihm gefunden. Kann’s du mal ein Bild des Decks zeigen? Und einen Durchmesser angeben?
Ich gehe aber davon aus, das es dieser hier ist, nur halt in Original…
https://www.digitalimports.ca/product_p/velocity-rda-mini.htm
Ich glaube ich habe ihm gefunden. Kann’s du mal ein Bild des Decks zeigen? Und einen Durchmesser angeben?
Ich gehe aber davon aus, das es dieser hier ist, nur halt in Original…
https://www.digitalimports.ca/product_p/velocity-rda-mini.htm
Sparks ich habe den Artemis hier und vllt finde ich ihn unter der meterdicken Staubschicht wieder
Kann dir den zum Testen mal leihen…
Wow! fritsche das passt mit den Beautyring? Schließt es damit wirklich ausreichend dicht ab?
Nun, was habe ich heute erledigt?
Nun nach Spätschichtfeierabend fand ich dies hier vor:
Natürlich wurden beide Tanks nochmal schön voll gemacht, bevor auffiel, dass bei bäh sind.
Die Fotos, die schon guten Durchschnitt auf Burkuntuskala hätten zeigen können, konnte ich im angewidertem Zustand nicht knipsen.
Memo an mich: öfters mal an die Dampfen meiner Frau denken
Und wo ich schonmal dabei war, hab ich mal etwas altes ausgebuddelt. Danke Atlantis
Der Manta hat mir keine Ruhe gelassen, nachdem du ihn heute erwähnt hattest.
Nun sitzt der Teufelsrochen auf der 666 und verdammt, der schmeckt einfach!
Jupp, hat zwei von denen hier. Selbst mit der richtigen Dichtung war es ein schmaler grad zwischen kokeln und Siffen. Wird hier wohl ähnlich sein.
gerd_r jetzt hast du mir richtig Lust auf saftiges squetschen gemacht
Ich musste sofort den Skyfall Style (hab’s aufgegeben den Orig. zu einem Preis zu finden, der nicht meine Seele/beide Nieren mit einschließt) reaktivieren und dann auf meinen 21700er „Hinterhof-Mod“ setzen.
Ich habe auch versucht, deine super schönen, fast täglichen Inszenierungen deiner Setups zu duplizieren.
Nun ja, gelungen ist es mir nicht, aber ich denke für einen Schmunzeln am Morgen taugt es wohl ein wenig
Ich hoffe ihr habt alle einen kleinen Lacher dadurch:
Fühl dich wohl und hab Spaß hier!
Noch haben es nicht viele gelesen. Vllt kann ein Admin diese Beiträge ja noch löschen, bevor evtl Schaden entsteht.
Ok, hast ja recht, dass ein 32,5er nicht zielführend ist, bei den Füllvolumen wage ich aber zu widersprechen. Mindestens ebensoviele Golfballer (ich dampfe übrigens auch 80% Mtl und meist mit 0,8er Luftdüse) streben nach mehr als 3mm Volumen.
Owen solange der V3 ein Ragnardeck bekommt, macht ihr sicher nix falsch
Ich sag nicht umsonst Ragnar Mini dazu 😁
Ich hab’s gefunden
Sry Owen , wir hatten das mal als kurzes Randthema…
Ich such jetzt nicht nach den Freds, aber irgendwo flutschte da etwas aus dir heraus
Ich hab mal etwas hier zwitschern hören, dass es wohl nicht umsonst „MiniRagnar“ heißen soll, ein Plus V3 ist ja auch gar nicht überfällig
Stöbert mal in ein paar SC Freds. Irgendwo hier wurden Hinweise gegeben. Ich hab auf jeden Fall schonmal Budget dafür blockiert
ZumaFx 2x 0,22/0,08 kommen geschmacklich gut und bei knapp 1 Ohm mit 6,5/7 Windungen raus, sind aber auch verdammt schnell unwiederbringlich zu. So 3-6 mal frisch machen und die sind für die Tonne, bin selbst wieder beim Runddraht, falle ich immer wieder drauf zurück.
3x0,22 könnt eng werden. Denk daran, du hast nur punktuelle Luft.
Das mit 0,36 wird verdammt träge und bei mehr Leistung zu heiss. Aber Probier dich ruhig mal durch.
Jupp, mindestens 30% werden angestrebt. Hab ich gelesen. Bei diesen Campel-Teil war es normales Liquid, dass dann wie bei einer Wasserpfeife durch die Pfütze geblubbert wurde. Also etwas vollkommen anderes.
Smoant Campel oder so hieß das Ding.
Allerdings hast du den Dampf durch so einen Limotank durchgeblubbert. Der Dampf sollte Geschmackspartikel aus der Limo mitnehmen…
Hier soll ja der Dampf selbst zu einem guten Teil aus Wasser bestehen…
Das ist dann E10 Liquid.