Fjord willkommen! Ich freue mich einen weiteren Verrückten (positiv) begrüßen zu dürfen.
Beiträge von Nifiz
-
-
MMn ist das keine Abzocke, wenn das dort ausdrücklich überall geschrieben steht. Und außerdem ist es bei den Massen die dort durchgehen mehr als nur nachvollziehbar. Die Zusteller fahren und liefern ja nun auch nicht für Luft und Liebe. Gewicht kostet halt im Transport.
Kosten für PG/VG sind überall gestiegen. Lieber dankbar über die noch immer guten Angebote bei bekannter, hoher Qualität sein, würde ich raten.
Außerdem zeigt dir dein Display auch an, welche Endsumme deine Bestellung aufweist, bevor du den Bezahlvorgnag einleitest. An diesem Punkt kannst du den Vorgang noch immer abbrechen und wenn es dir halt nicht passt, schauen ob du wo anders etwas bekommst…
Mir ist’s Wurst, ich werde meine Base nach Juli mit der neuen Steuer erwerben, wann immer ich welche brauche. Da ist’s bestimmt wieder versandkostenfrei…
-
Steht ihr mal in der PWM Schlange. Ich bleib als Erster an der Mini-Ragnar Tür…
-
PLUS V3 IM RAGNARSTIL BESTÄTIGT!!!
Maggie Lou hat es heute in der internationalen FB Gruppe in einem Kommentar bestätigt. Soll nicht mehr lange dauern. Coming soon.
-
Jo, im Kontext der Beiträge oberhalb für den geneigten Leser unter Umständen schon.
Habt nen schönen Tag.
-
Es geht um was neues. Eine remastered Edition wird hier besprochen. Wenn dann nur die Optok einfällt, von dem was besser gemacht werden sollte, dann spricht das für sich und vor allem für den M25…
Just saying…
-
Es geht doch nicht um die Topcap. Der wubbelige Übergang von der Airflow zum Tank is bäh in meinen Augen.
Ich schrieb Optik vom m28y da ist die Topcap gleich, nur größer…
-
Vllt die Optik des M28 spendieren. So, dass der oben nicht knubbelig wird…
Dann könnte ich vllt auch schwach werden.
-
Fetter Hase auf fetter Tube.
-
Owl Kaki 5% auf 70/30 im OFRF Gear. Muss noch etwas reifen, hat aber was. Mal sehen wie sich das abrunden lässt…
-
Hab heute irgendwo etwas von nem Gear 2 gelesen, außerdem von mehr Geschmack, je näher der Mund an der Coil ist und noch etwas von moderaten Einkaufs-Singlecoil-DL Verdampfern mit smoothem Zug und guter Performance.
Ich hab dann mal eine fast 3 Jahre alte Kombi ausgebuddelt, die mich extrem oft begleitet, mich immer glücklich gemacht und dadurch natürlich auch etwas gelitten hat.
OFRF Gear auf Ultex T80.
Rockt noch immer der kleine.
-
Das könnte so in der Form von von einem Autoluftfilter sogar echt gut klappen. Da braucht es dann ordentlich mehr Luftdurchsatz.
-
Der hätte eine lange Banane im Mund (als Abluft) mir ging es um den vorteilhaft positionierten Lüfter an der, ähm, „Entsorgungluke“. Die könnte man bei nem Pavian gekonnt und authentisch in Szene setzen
Aber so eine Kobra, die bei aufgerissenen Maul den Lüfter im Rachen hat, könnte wirklich auch sehr nice werden.
-
pilcrow sehr geil! Aber da würde ich eher zum Pavian tendieren, inkl roter LEDs rund um den Lüfter.
-
Konstruktion ist zur Hälfte fertig. Prototyp läuft.
Der bekommt am Auslass noch einen zweiten Lüfter, dann sollte es voll scheunentorfähig sein. Ist auch skalierbar für größere Lüfter. Mann muss nur irgendwie den Schlauch nach draußen führen.
Gibt aber noch eine Alternative. softius und Heiner habe solche Luftfilteranlagen, die die Raumlüft verbessern sollen. Es soll auch für DL gut funktionieren.
-
Ich puste einfach RichtungTisch/auf den Tisch. Du kennst den ja. Das passt. Steht auf jeden Fall keine Nebelwand mehr hier rum.
-
@NuclearRAM da vorheriges ohne Kontext nun irrelevant ist:
Lalalalaaaaa lalalalaa laaa lass
-
10€ usb Lüfter. Läuft, äh saugt, öhm, bläst. Ach egal, Plan ist auf jeden Fall aufgegangen, wenn auch noch nicht perfekt
ZumaFx das ist ein 120er Lüfter. Und ja, auch mit der Marmorsäule ziehen 60-70% sofort ab und der Rest folgt recht schnell.
-
-
Dann ist deiner das Original vom Clon, den ich oben verlinkt habe.